markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laatzen Logo
Laatzen
0 km
/2

Suche DOM Schlüsselhalterin mit Abrichtung

11.10.2023
30880 Laatzen

Hey , schön das ich dich neugierig gemacht habe :) 

Ich bin Dennis , 33 Jahre alt , 189cm groß schlank und eher der normale unauffällige Typ von nebenan. Schon lange sehne ich mich nach einer dominanten Lady welche mich nach Ihren Wünschen erzieht und abrichtet,am liebsten keusch 😊 

ich liebe es gedemütigt zu werden, egal wie… bin bi sexuell und für absolut alles offen und zu begeistern …. 
In meiner Fantasie bestimmen sie durch keuschhaltung meine Vorlieben…. Ich möchte sie vergöttern und ihnen einfach nur eine schönere und angenehmere Zeit verschaffen …

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Schlüsselhalterin gesucht - Bad Sassendorf

    Hallo,
    Ich trage gerne meinen Peniskäfig, da ich aber den Schlüssel selbst verwalten muss, ist es leider nur halb so spannend.
    Deswegen suche ich eine Frau (oder auch Trans) (18+) die Spaß daran...
    22.04.2024
    59505 Bad Sassendorf
    Fetisch allgemein
  • Suche einen erfahrenen Abrichter, auch Paar für meine Frau - Duisburg

    Ich suche für meine Frau einen erfahrenen besuchbaren Dom/ Paar die meine Frau,
    59j.,167cm, 72Kg, 85c, devot abrichtet, erzieht und benutzt.
    Wir sind aus Duisburg und haben keine FI.
    Weiteres wenn...
    12.04.2024
    47138 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • W zur Abrichtung - Penzberg

    gesucht und vielleicht hier zu finden?
    Der Herr will dich sexuell ausfüllen, gierig machen und hörig werden lassen.
    Demut, Gehorsamkeit, Unterwerfung. Gerne langfristig 
    Deine Konstellation und...
    24.04.2024
    82377 Penzberg
    Fetisch allgemein
  • Online geldsklaven abrichten - Hamburg

    Du armes Würmchen darfst online so richtig abdrücken 
    es ist eine Ehre für dich meine Aufmerksamkeit zu erhalten, daher bewirb dich kniend !!
    ich gebe dir geile Aufgaben und du beweist dich anhand...
    16.04.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave
  • Erziehung, Abrichtung, Erniedrigung, Nackthaltung etc. gesucht im Ruhrgebiet - Herten

    Hallo ich bin ein devoter Mann 59 J aus dem Ruhrgebiet. Ich bin sauber, gepflegt und absolut devot. Männlich, normal gebaut, teilrasiert. Gesucht wird ein Herr, Dame, Freunde, Paar, Griuppe oder...
    18.04.2024
    45699 Herten
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

UwUwUwU
Mitglied seit: 11.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ekelpaket sucht Dom Sie Tg - Hildesheim

    Hey , ich bin devoter Kerl, 30 Jahre alt und liebe es gedemütigt zu werden …. 
    mich suche sowas wie ein Verhör in dem ich unangenehme Dinge gefragt werde oder ein Verhör was ich nur verlieren kann …....
    23.04.2024
    31134 Hildesheim
    NS Sex & KV Sex
  • Bitte mir voll in den Mund….💩 - Hannover

    Hey , ich bin devoter Kerl, 30 Jahre alt und liebe es gedemütigt zu werden …. 
    mich suche sowas wie ein Verhör in dem ich unangenehme Dinge gefragt werde oder ein Verhör was ich nur verlieren kann …....
    08.04.2024
    30159 Hannover
    NS Sex & KV Sex
  • Dein Fuß🦶in meinem arsxh👌👈 - Sehnde Zentrum

    Es gibt genau 2 Arten von Frauen denke ich…🙈
    die einen werden diese Anzeige nichtmal lesen und die anderen sind von Fasziniert😋 
    kurz zu mir , bin 30 Jahre jung , 189cm groß, schlank und...
    07.03.2024
    31319 Sehnde
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Dom Sie für Verhör Tg - Hildesheim

    Ich bin fixiert auf einem Stuhl …
    du fragst mich unangenehme Dinge , oder Sachen die ich nicht richtig beantworten kann… und zu Strafe darf ich leiden… 
    Sie entscheiden wie , gerne ballbusting , cbt...
    05.03.2024
    31134 Hildesheim
    Gefährliche Praktiken
  • 200€ Cash and Go für meine schlüsselherrin - Hildesheim

    Hey, schön das sie neugierig geworden sind😊 
    so stelle ich mir ein erstes Treffen oder Cash and Go vor : wir treffen uns , gehen zusammen einen kleinen peniscage kaufen für meinen minischwanz, ich...
    05.03.2024
    31134 Hildesheim
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!