markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lahr (Schwarzwald) Logo
Lahr (Schwarzwald)
0 km

Indische, Arabische, Orientalische Russische und Asiatische Herrin gesucht die mich erniedrigen wollen

25.04.2024
77933 Lahr (Schwarzwald)

Ich bin 33 Jahre alt und habe normale Figur.

 Ich bin ein erbärmlicher Sklave wie jedermann und suche dominante starke Frauen die mich verprügeln, auspeitschen, treten, in die Eier treten, anspucken, Männerfeindliche verbale Erniedrigung und wenn ihr vielleicht noch andere erbärmliche Männer kennt gerne auch zusammen erniedrigt werden und zum Schwuchtel erzogen werden.

Devote Grüße 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter33
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Asiatische Herrin gesucht . - Hamburg

    Ich bin ein sanftmütiger,  unterwürfiger
    Mann, 48 Jahre jung,186cm groß, Nichtraucher und verehre die besondere weibliche Ausstrahlung von Asiatinnen.   .   Bspw. Japanerin, Thailänderin, Chinesin...
    11.04.2024
    22559 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Extreme Erniedrigung gesucht (Maso-Opfer sucht Herrin) - Hamburg

    Du (w, dominant/sadistisch) hast Spaß daran, einem Maso reichlich ins Maul zu rotzen, ihm Deinen NS zu servieren (gerne abgefüllt, nicht ab Quelle nötig), ihn zu erniedrigen und zu quälen (gemeines...
    Heute, 10:30
    22045 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • TG - Aktion (Kein Sex!!): Welcher orientalischen Frau darf ich dienen? - Köln
    2

    Freue mich, dass Du meine Anzeige liest!
    Bin ein devoter deutscher Mann, sportlich und gepflegt und suche hierüber eine strenge türkische bzw. orientalische Frau, die Lust hätte mir im Rahmen einer...
    11.04.2024
    50678 Köln
    Fetisch allgemein
  • Herrin gesucht für gelegentliche treffen - Lübeck

    Hallo. 
    Suche eine strenge Herrin die mir zeigt  wo mein Platz ist und wer das Sagen hat.
    Lasse mich ohrfeigen, verbal erniedrigen, beleidigen, demütigen, anspucken, knebeln, fesseln und richtig...
    23.04.2024
    23552 Lübeck
    Fetisch allgemein
  • Suche eine reale Herrin, Mistress - Hockenheim

    Nach langer Zeit bin ich wieder auf der Suche nach einer realen, dominanten Frau der ich mich unterzuordnen und zu dienen habe.
    Bin m, schlank, gepflegt, zuverlässig und sehr  loyal.
    Bisher habe ich...
    24.04.2024
    68766 Hockenheim
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Sklave90
Mitglied seit: 18.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Herrin starke Frauen dominante Herrin - Lahr (Schwarzwald)

    Ich suche Frauen die mich verbal erniedrigt, weil ich ein Mann .
    liebe es von Frauen gedemütigt, erniedrigt, verprügelt, angepisst, angeschissen, angespuckt u.v.m
    devote Grüße
    17.04.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Gefährliche Praktiken
  • Herrin gesucht - Lahr (Schwarzwald)

    Ich bin 33 Jahre alt und habe normale Figur.
     Ich bin ein erbärmlicher Sklave wie jedermann und suche dominante starke Frauen die mich verprügeln, auspeitschen, treten, in die Eier treten, anspucken,...
    10.04.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort77933 Lahr (Schwarzwald)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungd4cbe71f
  • Aufrufe dieser Anzeige406
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!