markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lahr (Schwarzwald) Logo
Lahr (Schwarzwald)
0 km
/1

Ästhetisches Spanking

17.04.2024
77933 Lahr (Schwarzwald)

Möchtest du abschalten, und dich komplett hingeben und denn Hintern versohlen lassen, am Andreaskreuz oder auf dem Strafbock oder wie in denn alten übers Knie oder mit hochwertigen Flogger, Bullwhip Gerte Oder Rohrstöcke dann bist du bei mir richtig!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)163
    • Alter37
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • SMDominant, Rohrstock
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Spanking und Bastonade - Berlin
    3

    Ich erwarte eine aussagekräftige Nachricht inklusive Angaben zu deiner Person, Erfahrungen, Vorlieben und Tabus ebenso wie Terminvorschläge! 
     
    Möchtest du dir ganz klassisch den Hintern versohlen...
    23.04.2024
    10315 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • VERSOHLEN / SPANKING FÜR FRAU - München
    1

    Welche Sie von 20 bis ???? würde sich gerne den Po Versohlen lassen ??? Ich lege dich übers Knie, schiebe dir den Rock hoch und Versohle dir den Po auf Nylonstrumpfhose und Slip, oder du hast nur...
    24.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Spanking session - Paderborn

    Ich lege dich gerne übers Knie und versohle dir ordentlich den Hintern, so wie es früher in der Erziehung.
    ich bin 40J südländer. Du solltest nicht alter als 28 und schlank bis normal Figur sein!...
    14.04.2024
    33098 Paderborn
    Fetisch allgemein
  • Züchtigung & Spanking - Nürnberg
    1

    Du sehnst dich danach den Hintern versohlt zu bekommen und ich verhaue dich ohne großes Drumherum und nur, weil Du es verdient hast.
    Du möchtest mit Gerte, Peitsche oder Rohrstock gezüchtigt werden?...
    26.04.2024
    90427 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Spanking / versohlen - München

    Suche eine Frau, die mir den Arsch versohlt. Halte gut was aus, Rohrstock, Gürtel, Flogger etc hab ich schon Erfahrung.
    Kein Sex!
    Bin besuchbar oder besuche.
    12.04.2024
    81673 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Mastercouple
Mitglied seit: 13.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Shibari Session - Lahr (Schwarzwald)
    1

    Lass dich hängen oder einfach Stramm fesseln den Altag entfliehen, mit einer Ästhetischen schönen Lady, die dich mit ihren Seilen und Handbewegungen verwöhnt in ihrem privaten studio erlebst du...
    17.04.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Gefährliche Praktiken
  • Mit mir wirst du KEUSCH bleiben! - Lahr (Schwarzwald)
    1

    Elegante Luxus Lady, bietet dir und deiner Lust strenge Keuschhaltunf durch deinen KG und Überwachung DURCH MICH,  für einen kleinen Obulus einmal in der Woche an mit Foto!
    17.04.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Fetisch allgemein
  • Kauf mir neue Nylons und Louboutins! - Lahr (Schwarzwald)
    1

    Diene mir als Cashsau! Deine einzigste Aufgabe im Leben, ist es mich mit neuen Nylons von Cervin, und schönen Luxus High Heels zu versorgen! Und mir deine Kohle zu überweisen! Mach dich nützlich und...
    17.04.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Geldsklave
  • Willst du Spielen zu Top Konditionen - Lahr (Schwarzwald)
    3

    Hast du Lust auf ein geiles, privates Date? Mit einem Dom-Paar, oder wo unser er nur zuschaut oder auch devot dabei ist? (Im ersten Date immer anwesend wenn wir uns kennen gerne auch alleine) Im...
    09.04.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!