markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lahr (Schwarzwald) Logo
Lahr (Schwarzwald)
0 km

Herrin gesucht

10.04.2024
77933 Lahr (Schwarzwald)

Ich bin 33 Jahre alt und habe normale Figur.

 Ich bin ein erbärmlicher Sklave wie jedermann und suche dominante starke Frauen die mich verprügeln, auspeitschen, treten, in die Eier treten, anspucken, Männerfeindliche verbale Erniedrigung und wenn ihr vielleicht noch andere erbärmliche Männer kennt gerne auch zusammen erniedrigt werden und zum Schwuchtel erzogen werden.

Devote Grüße 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter34
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herrin gesucht für gelegentliche treffen - Lübeck

    Hallo. 
    Suche eine strenge Herrin die mir zeigt  wo mein Platz ist und wer das Sagen hat.
    Lasse mich ohrfeigen, verbal erniedrigen, beleidigen, demütigen, anspucken, knebeln, fesseln und richtig...
    23.04.2024
    23552 Lübeck
    Fetisch allgemein
  • Herrin für TV-Erziehung gesucht - Hamburg
    1

    Dienstmädchen sucht Gouvernante
    Ein devoter veranlagter TV-Sklave(51), loyal, ehrlich, diskret und zuverlässig, sucht für regelmäßige Feminisierung und TV-Erziehung eine besuchbare dominante...
    07.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suche eine reale Herrin, Mistress - Hockenheim

    Nach langer Zeit bin ich wieder auf der Suche nach einer realen, dominanten Frau der ich mich unterzuordnen und zu dienen habe.
    Bin m, schlank, gepflegt, zuverlässig und sehr  loyal.
    Bisher habe ich...
    24.04.2024
    68766 Hockenheim
    Fetisch allgemein
  • Herrin gesucht die mich peitscht - TG geboten - München

    Suche eine dominante Frau die mich fesselt und auspeitscht und sich die Stiefel lecken lässt.
    Sie müssen besuchbar sein und etwas zum fesseln und auspeitschen besitzen.
    Heute, 10:03
    80333 München
    Geldsklave
  • Suche Herrin - Bonn

    Ich M. 21 suche auf diesem Weg nach einer Dame die mir in die Eier treten möchte.
    Zudem hätte ich auch Interesse an Facesitting, spitting. Wenn du selber noch Vorschläge hättest, dann kannst du diese...
    26.04.2024
    53177 Bonn
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sklave90
Mitglied seit: 18.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Indische, Arabische, Orientalische Russische und Asiatische Herrin gesucht die mich erniedrigen wollen - Lahr (Schwarzwald)

    Ich bin 33 Jahre alt und habe normale Figur.
     Ich bin ein erbärmlicher Sklave wie jedermann und suche dominante starke Frauen die mich verprügeln, auspeitschen, treten, in die Eier treten, anspucken,...
    25.04.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Fetisch allgemein
  • Suche Herrin starke Frauen dominante Herrin - Lahr (Schwarzwald)

    Ich suche Frauen die mich verbal erniedrigt, weil ich ein Mann .
    liebe es von Frauen gedemütigt, erniedrigt, verprügelt, angepisst, angeschissen, angespuckt u.v.m
    devote Grüße
    17.04.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!