markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lamspringe Logo
Lamspringe
0 km

devot masochistische Frau?

31.03.2024
31195 Lamspringe

Dominanter Mann Anfang sechzig, schlank 190cm, 80 kg, jüngere Erscheinung, bietet erfahrener oder gerne auch Anfängerin dev/maso Frau die Möglichkeit ihre Wünsche, Gefühle und Sehnsüchte in die Tat umzusetzen, in ihr eben zu lassen.

Du als Frau hast diese "Sehnsucht" schon lange in dir, diese Sehnsucht streng und konsequent geführt zu werden, als Sub erzogen zu werden und einem erfahrenem dominanten Mann zu dienen und zu willen zu sein. Dann lass uns kennen lernen und sehen ob wir zusammen passen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Du (nur w!) bist unbefriedigt, devot und masochistisch? - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Gern auch die neugierige Anfängerin.
    Dann melde Dich bei mir, dominant und ich besorge es Dir genau so, wie Du es brauchst. Bis Du kommst. ;)
    Bin besuchbar, diskret, sauber, gern auch anonym.
    15.04.2024
    14165 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche für gelegentliche Treffen devote masochistische Sie! - München

    Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Frau mit den oben bereits genannten Neigungen.
    Noch Eins gleich am Anfang, Solo Männer zwecklos! Männer die ihre Partnerin anbieten, eure...
    07.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • devot-masochistischer Mann sucht Femdom - Köln
    1

    Mann, 50J, 177, 83kg, single, attraktiv, loyal, devot und maso sucht für regelmäßige Treffen und/oder auch mehr die FemDom die sich einen SM-Diener wünscht um ihre "Perversionen" ausleben zu können....
    21.04.2024
    51103 Köln
    Fetisch allgemein
  • Masochistische Frau gesucht - Eberswalde

    Suche eine masochisch veranlagte Frau zur Benutzung. Körperlich und Sexuell.
    Dominanter Sadist sucht passendes Gegenstück, gern längerfristig und regelmäßig.
    Vom Kennenlernen, gegenseitiges...
    10.04.2024
    16225 Eberswalde
    Fetisch allgemein
  • Devoter Masochist gesucht - Hamm

    Hey, schön das du dich auf meine Anzeige verirrst. Ich nehme an du hast die Überschrift gelesen und vor allem auch verstanden? Ansonsten brauchst du gar nicht erst weiter lesen, da ich wirklich...
    01.04.2024
    59075 Hamm
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

pit57
Mitglied seit: 04.01.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!