markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landshut Logo
Landshut
0 km

Schlanker M 23 sucht Bondage

13.04.2024
84028 Landshut

Hey, bin M23 und finde Bondage geil und würde mich gerne fesseln/ knebeln lassen. Bevorzugt von einer Frau aber auch Männer. Ich hatte aber noch nie was mit Männern und bin auch heterosexuell. Deswegen bei Männern nur HJ und nicht mehr. 

Bei Frauen bin ich natürlich bereit TG dafür zu zahlen. 

Bin sportlich und sehr gepflegt

Habe ein Auto und kann gerne bis zu 50km fahren.

Bei ernsthaften Anfragen bekommst du auch ein Bild von mir 

Weitere Angaben

  • FigurSportlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bondage, TG - Rosenheim Zentrum

    Hallo, du (w) hast Lust, einen Mann zu fesseln, zu  knebeln und per HJ zum Wahnsinn zu treiben? Equipment vorhanden.
    Raum 81 bis 85 . TG geboten.
    06.04.2024
    83022 Rosenheim
    Gefährliche Praktiken
  • Sie für Bondage und Knebeln gesucht - Leutkirch (Allgäu) Zentrum

    Ich (m, respektvoll, diskret) suche nach einer jungen Dame, die sich in verschiedenen Positionen fesseln und knebeln lässt. Nichts gefährliches, alles wird vorher abgesprochen. Angemessenes TG ist...
    09.04.2024
    88299 Leutkirch (Allgäu)
    Fetisch allgemein
  • Junger M (23) sucht Bondage - Backnang
    7

    Junger Mann (M,23) möchte gefesselt und geknebelt sein, am liebsten mit Seilen verschnürt.
    Ich bin relativ beweglich, Spagat und Ellenbogen hinter dem Rücken zusammen sind möglich, und trainiere...
    27.04.2024
    71522 Backnang
    Fetisch allgemein
  • Bondage + TG - Rosenheim Zentrum

    Suche Studentin oder Hausfrau für diskrete Treffen. Aktives fesseln und knebeln ist für dich kein Hindernis, leichte Dominanz kein Fremdwort. Raum 81 bis 86.
    Solltest du jedoch switchen, oder gar...
    20.04.2024
    83022 Rosenheim
    Fetisch allgemein
  • Bondage + Fesseln - Hannover
    3

    Hallo :)
    Gesucht werden Damen,die Interesse an Fesseln,Knebeln,Tickling,Bdsm usw. haben,und sich vorstellen können sowas zu machen :) Natürlich gegen ein angemessenes TG für euch.
    Bin männlich,mitte...
    14.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ca1lS3X
Mitglied seit: 01.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!