markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landshut Logo
Landshut
0 km

Schuhe riechen, Socken schmecken, Füße lecken (M sucht W)

08.04.2024
84028 Landshut

Welche Frau im Alter zwischen 18 und 58, sauber, diskret, zuverlässig, nikotinfrei und ohne finanzielle Interessen trägt die passenden Vorlieben in sich und möchte dies mal ausprobieren, oder weiß bereits aus Erfahrung entsprechende Spiele zu schätzen?

 

Du solltest Gefallen daran haben, mir Deine Schuhe (Turnschuhe, Boots, Stiefel) ausgiebig unter die Nase, bzw. so vors Gesicht zu halten, dass ich mit Nase und Mund darin stecke, mir Deine Socken in den Mund zu schieben und Dir die Füße verwöhnen, massieren und lecken zu lassen.

 

Vielleicht hast Du auch Lust darauf, mich jeweils "situationsgerecht" zu fesseln?

 

Ein ansonsten völlig normaler Er (55, 185, 90) freut sich auf Deine Nachricht und idealerweise ein baldiges Kennenlerntreffen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMFesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Büro
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Füße zum Riechen! - Barth

    Hallöchen!
    Ich bin männlich, 21 Jahre alt und suche in meiner Umgebung eine Sie in ähnlichem Alter -3/+7 Jahre die gerne ihre Füße gerochen bekommen haben würde. Ich habe eine sehr gesunde Nase mit...
    Gestern, 11:33
    18356 Barth
    Fetisch allgemein
  • Füße lecken riechen & Socken frisch vom fuß - Bielefeld

    Wer möchte meine Füße lecken, schmecken & Riechen? Outdoor in Bielefeld möglich 
    keine Fußbilder nur persönliche Treffen
    11.04.2024
    33604 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Suche Füße zum Riechen - Barth

    Hey zusammen,
     
    Bin m, 21 und suche eine Frau im Alter -3/+7, die gerne einen Fußschnüffler hätte. 
     
    Meine Nase ist bereit, egal wie stinkend!
    Gestern, 11:33
    18356 Barth
    Fetisch allgemein
  • Sehen, riechen, fühlen, schmecken -Genuss für die Sinne - Kamp-Lintfort

    Bist du männlich: bitte weitersuchen!
    Bist du weiblich: danke für deine Neugier! 😉 
    Sollte die Überschrift dein Interesse geweckt haben dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir! 
    LG
    Gestern, 07:37
    47475 Kamp-Lintfort
    Fetisch allgemein
  • Füße / Socken riechen - Hamburg
    2

    Ich m19 habe schnell schwitzende und dementsprechend riechende Füße/Socken - der Geruch gefällt mir selbst auch gut…
    Ich suche hiermit einen (gerne jungen) Mann (bis 35J), der gegen ein kleines TG...
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Anrufen
StrengAberGefühlvoll
Mitglied seit: 26.10.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer "A" sagt, muss auch "temkontrolle" sagen...😁 - Landshut Zentrum

    ...welche weibliche Person (18-58) hat Interesse an solch anregenden Spielchen? 
     
    Es ist sowohl mit Hand, oder Fuß über Nase und Mund möglich, mit Kleidungsstücken (z.B. Jacke überstülpen, Schal...
    Gestern, 21:15
    84028 Landshut
    Gefährliche Praktiken
  • Er sucht Frau für Fußerotik und entsprechende Erziehung - Landshut Zentrum

    Gibt es hier zufällig eine Frau, die einen Mann zu ihren Füßen zu genießen weiß und mein entsprechendes Verlangen noch dadurch steigert, indem sie mir ihre Schuhe unter die Nase hält und/oder mir ihre...
    25.04.2024
    84028 Landshut
    Gefährliche Praktiken
  • Kapuzen-Anorak und Fesselung! Welche Frau weiß das zu genießen? - Mühldorf (Inn)

    Du bist weiblich, 18-58, sauber, diskret, zuverlässig, rauchfrei und ohne finanzielle Interessen?
     
    Du weißt es zu genießen, verkehrt herum in einer Kapuzenjacke zu stecken und dabei gefesselt zu...
    19.04.2024
    84453 Mühldorf (Inn)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!