markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landshut Logo
Landshut
0 km

Suche meine neue Domina

04.04.2024
84028 Landshut

Hallo meine Herrin, ich bin auf der suche nach einer Domina die es mal ernst meint!

vorweg, ich nehme noch gebe ich Trinkgeld, wer das nicht fürs vergnügen macht ist bei mir falsch!!

In der Vergangenheit hatte ich schon Erfahrungen mit Dominanten Frauen die alle große töne gespuckt haben und nichts dahinter ist.

zu meiner persona erfährst du alles im chat was du wissen willst, Heist alter, aussehen, Spielsachen die ich habe.

Ich weis das es für viele ein Ausschlusskriterium ist aber für mich gibt es nur die frage das ich mich auf eine neue Domina einlasse wenn du dich auch zumindest zu einem gewissen grad zeigst und nicht schüchtern bist wie du aussieht, das macht für mich sonst eher wenig sin das du dich sonst so verkaufst. 

ich bin gespannt welche Damen sich melden und ob auch mal eine gut Domina dabei ist die weis was sie macht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Domina Gesucht - Sigmaringen
    1

    Hey ich bin m 29 und suche eine Herrin oder domina die mit mir sowohl online als auch live Sessions mit mir macht ich bin sehr devot und hörig. Bitte einfach alle anschreiben näheres wie Vorlieben und...
    Gestern, 12:48
    72488 Sigmaringen
    Geldsklave
  • Suche Domina / Herrin - Rastatt
    1

    Hey ich bin m 29 und suche eine Herrin oder domina die mit mir sowohl online als auch live Sessions mit mir macht ich bin sehr devot und hörig. Bitte einfach alle anschreiben näheres wie Vorlieben und...
    Gestern, 12:42
    76437 Rastatt
    Geldsklave
  • Suche Herrin / Domina - Rastatt
    1

    Hey ich bin m 29 und suche eine Herrin oder domina die mit mir sowohl online als auch live Sessions mit mir macht ich bin sehr devot und hörig. Bitte einfach alle anschreiben näheres wie Vorlieben und...
    Gestern, 12:44
    76437 Rastatt
    Fetisch allgemein
  • Suche dringend Herrin oder domina - Karlsruhe
    1

    Hey ich bin m 29 und suche eine Herrin oder domina die mit mir sowohl online als auch live Sessions mit mir macht ich bin sehr devot und hörig. Bitte einfach alle anschreiben näheres wie Vorlieben und...
    Gestern, 12:47
    76131 Karlsruhe
    Fetisch allgemein
  • Domina Anna - Frankfurt (Main)

    Hallo Sklave, 
    hier ist deine Domina Anna.
    Ich suche nur nach realen Treffen und keine Tasten-W**ER!!!
    Wenn du nach einer erfahrenen klassischen Domina suchst bist du genau richtig bei mir. Also...
    20.04.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dennis19Jungfrau
Mitglied seit: 21.02.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Domina gesucht - Landshut

    Hallo, ich bin Dennis, 20 und sehr offen was das ausprobieren neuer Sachen angeht. Ich habe Interesse an einer domina die mich reizt und zu neuen Sachen bringt, wäre schön wenn wir uns verstehen und...
    05.04.2024
    84028 Landshut
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!