markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landshut Logo
Landshut
0 km
/1

Ausbildung zur O Sklavin

12.04.2024
84032 Landshut

Du bist eine Frau  ! Du bist Devot oder Azubi und Masochistisch, liebst Sex und brauchst Schmerz, willst gefoltert werden? Dann kannst Du bei mir  eine richtige Ausbildung zur O-Sklavin machen und erleben.
Dich erwartet eine besonders strenge und nachgiebige Erziehung zur O / Lust- und Schmerzsklavin.
Du wirst lernen müssen, dass Du keine Rechte mehr haben wirst, gehorsam mir dienst. Dies sind nur einige der Dinge, die Du in Deiner Ausbildung zur O Erfahren, Ertragen, und Lernen wirst, besonders Gehorsam mir gegenüber. Wohnmöglichkeit ist bei mir .

...du willst eine O werden. ... eine O ist eine Sklavin der Lust und des Schmerzes. Sie ordnet sich ihrem Herrn bedingungslos unter. Sie gehorcht! Eine O ist ein sexuell benutzbares Wesen, eine gegenüber ihrem Herrn entrechtete und entehrte Frau. Damit sie überall und jederzeit zu benutzen ist, trägt sie keine Unterwäsche. Die Schenkel einer O müssen stets geöffnet sein, damit ihr Intimbereich gut erreichbar ist. Die richtige O-Haltung musst du erlernen. Ich werde dich zu einer O ausbilden. Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann freue ich mich auf deine Nachricht. Ich suche nur REAL, eine devote, maso Frau

 Falls du dich mit diesen Bedingungen einverstanden erklärst, werde ich einen Vertrag mit dir abschließen, den du zu unterschreiben hast. In diesem Vertrag sind alle Pflichten und Aufgaben, Bestrafungen geregelt. Bewerbung mit Bild und allem wichtigen Dingen, Erfahrungen, Maßen,was ich von dir wissen muss

Lg Master Johann

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Ausbildung zur Sklavin - Leutkirch (Allgäu)

    Hallo,
    wie an der Überschrift schon zu entnehmen ist, biete ich einen Ausbildungsplatz zur Sklavenhure an.
    Dieser Platz ist einzig und allein für Frauen vorgesehen, keine TV, TS, Männer…
    Bin sehr...
    19.04.2024
    88299 Leutkirch (Allgäu)
    Fetisch allgemein
  • Erziehung und Ausbildung zur gehorsamen Sklavin - Düsseldorf
    1

    Liebe Frauen ❤ ❤ ❤
    Du möchtest als Frau deinen Fetisch ausleben, alleine oder mit deiner Freundin zusammen, und suchst als Frau / sub / Sklavin
    Erziehung und Ausbildung zur gehorsamen Sklavin ??...
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Ausbildung - Braunschweig
    2

    Hallo
    unser Dom bildet eine Sklavin aus 
    du möchtest mal bei der Ausbildung einer Sklavin zuschauen ?
    evtl auch eigene Ideen mit einbringen ?
    Gegen ein entsprechendes Tribut, könnte deine Fantasie...
    19.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Du suchst als Frau / Sklavin richtiges Fetisch BDSM Training oder Ausbildung zur gehorsamen Sklavin??? - Düsseldorf
    1

    Liebe Frauen ❤ ❤ ❤
    Du möchtest als Frau / sub / Sklavin deinen Fetisch ausleben - alleine oder mit deiner Freundin zusammen - und suchst als Frau / Sklavin / sub Fetisch BDSM Training und Ausbildung...
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Ausbildung zur "O" - Kassel
    2

    Hallo an die Frauenwelt in und um Kassel.
    Wie die Überschrift schon aussagt bilde ich Frauen zur "O" aus. Wer den Film mit dem Namen kennt weiß was ich damit meine.
    Zu mir, ich bin ein erfahrener...
    15.04.2024
    34117 Kassel
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dom Paar aus Landshut
Mitglied seit: 01.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dom sucht die Hündin für gassi - Landshut
    1

    Hallo, bist du eine Frau und hast die Neigung gern ein PET zu sein? petplay Hündin Pony , Erniedrigung , Halsband Leine
    Möchtest du diese Vorliebe ausleben?
    Ich habe auch eine Leine für dich !

    ...
    18.04.2024
    84032 Landshut
    Gefährliche Praktiken
  • dominanter Meister sucht ZalSklave - Landshut

    dominanter Meister sucht ZalSklave mit Haus wohin man umziehen soll
    Ich suche ein Haus in Landshut oder in der Nähe
    Ich warte auf Ihre Beschreibung und Ihre Haus adresse
    Lg Master Johann 42 J Alt
    17.04.2024
    84032 Landshut
    Geldsklave
  • Master sucht Sklave oder Sklavin mit Geld - Landshut

    Master sucht Sklave oder Sklavin mit Geld , um ein Haus zu kaufen
    Weitere Informationen privat!
    Lg Master Johann
    10.04.2024
    84032 Landshut
    Geldsklave
  • Suche eine Frau für Rapeplay - Landshut

    Scenario !
    Wir treffen uns auf dem Parkplatz, ich fessele dich an Händen und Füßen und an den Augen, und ich stecke dich in den Kofferraum des Autos und ich bringe dich in meinen Keller und ich werde...
    10.04.2024
    84032 Landshut
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!