markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landshut Logo
Landshut
0 km

Er sucht Frau für Fußerotik und entsprechende Erziehung

25.04.2024
84028 Landshut

Gibt es hier zufällig eine Frau, die einen Mann zu ihren Füßen zu genießen weiß und mein entsprechendes Verlangen noch dadurch steigert, indem sie mir ihre Schuhe unter die Nase hält und/oder mir ihre Socken in den Mund steckt? 

Ich liege dabei auf dem Boden oder befinde mich unter dem Tisch, wenn es gewünscht ist, bin ich dabei auch gefesselt. Auch Halsschlinge und Atemkontrolle (z.B. Sportrucksack über den Kopf ziehen und zuziehen) sind möglich.

Du bist sauber, diskret, zuverlässig, Nichtraucherinn und ohne finanzielle Interessen? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter58
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • BrüsteA, B, C, D
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDevot, Berührbar, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusOral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Büro
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erziehung - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    8

    Hi
    Freut mich, dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. 

    Mein Name ist Alex, ich bin 26 Jahre alt, 1,73m groß, ich wiege 75kg, ich habe grüne Augen und kurzes braunes Haar. Ich bin...
    03.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Ribnitz-Damgarten Zentrum
    12

    Suche strenge Erziehung. Liebe Demütigung und Erniedrigung. Mag den Knebel Handschellen. Gerne Halsband und Leine. Bin 2 Loch begebar. Mag es angespuckt zu werden. Ich bin Besuchbar und mobil. Brauche...
    04.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Cloppenburg

    Hey, ich bin 35, 193 groß und sportlich schlank. 
     
    Ich Suche jemanden der Besuchbar ist und mich erziehen würde. Ich komme zu dir und du legst mich übers Knie oder auf den Tisch, nimmst deinen...
    01.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Fetisch allgemein
  • Erzieher/Erziehung/versohlen/spanking - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Berlin

    Hallo
     
    Ich bin devot männlich und suche hier einer dauerhafte Erziehung. 
    Wäre mir eine Ehre jemand zu finden.
     
    Bis gleich
    31.03.2024
    13088 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
StrengAberGefühlvoll
Mitglied seit: 26.10.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer "A" sagt, muss auch "temkontrolle" sagen...😁 - Landshut Zentrum

    ...welche weibliche Person (18-58) hat Interesse an solch anregenden Spielchen? 
     
    Es ist sowohl mit Hand, oder Fuß über Nase und Mund möglich, mit Kleidungsstücken (z.B. Jacke überstülpen, Schal...
    Gestern, 21:15
    84028 Landshut
    Gefährliche Praktiken
  • Kapuzen-Anorak und Fesselung! Welche Frau weiß das zu genießen? - Mühldorf (Inn)

    Du bist weiblich, 18-58, sauber, diskret, zuverlässig, rauchfrei und ohne finanzielle Interessen?
     
    Du weißt es zu genießen, verkehrt herum in einer Kapuzenjacke zu stecken und dabei gefesselt zu...
    19.04.2024
    84453 Mühldorf (Inn)
    Fetisch allgemein
  • Schuhe riechen, Socken schmecken, Füße lecken (M sucht W) - Landshut

    Welche Frau im Alter zwischen 18 und 58, sauber, diskret, zuverlässig, nikotinfrei und ohne finanzielle Interessen trägt die passenden Vorlieben in sich und möchte dies mal ausprobieren, oder weiß...
    08.04.2024
    84028 Landshut
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!