markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landshut Logo
Landshut
0 km

Wer "A" sagt, muss auch "temkontrolle" sagen...😁

26.04.2024
84028 Landshut

...welche weibliche Person (18-58) hat Interesse an solch anregenden Spielchen? 

 

Es ist sowohl mit Hand, oder Fuß über Nase und Mund möglich, mit Kleidungsstücken (z.B. Jacke überstülpen, Schal zum dosierten Drosseln, Hose als "Kopfgefängnis" usw.), oder - mit der gebotenen Vorsicht - darf es auch eine Plastiktüte sein.

 

Abwechselnde Rollenverteilung ist möglich und erwünscht. Solltest Du jedoch nur "aktiv" oder "passiv" sein wollen, ist das überhaupt kein Problem. Auch diesbezügliche Unerfahrenheit ist kein Hindernis (vielleicht hast Du ja bereits "Selbstversuche" gemacht 😉?).

 

M, 55, groß gewachsen, freut sich auf ernst gemeinte Antworten von Frauen aus dem süd- bzw. südostbayerischen Raum.

 

Es sollte selbstverständlich sein, dennoch: Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Diskretion, Rauchfreiheit und keine finanziellen Interessen geboten und erwartet.

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Büro
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Zu was mann dir sagt. An w oder ts gerichtet - Mönchengladbach

    Bist w oder ts? Machst gerne was mann von dir will? Ohne langes Gerede einfach machen was dir aufgetragen wird.
    16.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Geldsklave
  • Sklaven antreten 😁 - Dortmund
    1

    Ich war eine lange Zeit inaktiv und hab jetzt wieder Bock ein paar Sklaven zu treffen 😁 
     
    ich hab Zeit und bin besuchbar
     
    ich lasse Sklaven gerne im Haushalt was machen benutze sie als Fuß...
    19.10.2023
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Bauer sucht Frau 😁 - Memmingen

    Ich bin chriss und suche eine Frau die Lust hätte mal was auf einem Bauernhof zu machen vill hast du ja Fantasien 
    Bin offen und diskret 
    Gruß chriss
    01.04.2024
    87700 Memmingen
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin für Realtreffen 😁 - Coburg

    Als Treuer und leidenschaftlicher Diener mit ein wenig Erfahrung, suche ich eine Herrin die mich unterwirft.
    Ich bin sehr offen und bereit wirklich viel mit mir machen zu lassen. Ich bin immer bereit...
    23.04.2024
    96450 Coburg
    Fetisch allgemein
  • 😍Wer bezahlt mir das Nagelstudio?😁 - Essen Zentrum
    4

    Ich habe am Samstag um 13:00 Uhr den Termin im Nagelstudio
     
    Wer steht auf gemachte Nägel und will sie mir finanzieren?
     
    Geh zu, würdest du heiße Fotos und vielleicht auch Videos bekommen
     
    Zum...
    24.04.2024
    45127 Essen
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
StrengAberGefühlvoll
Mitglied seit: 26.10.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht Frau für Fußerotik und entsprechende Erziehung - Landshut Zentrum

    Gibt es hier zufällig eine Frau, die einen Mann zu ihren Füßen zu genießen weiß und mein entsprechendes Verlangen noch dadurch steigert, indem sie mir ihre Schuhe unter die Nase hält und/oder mir ihre...
    25.04.2024
    84028 Landshut
    Gefährliche Praktiken
  • Kapuzen-Anorak und Fesselung! Welche Frau weiß das zu genießen? - Mühldorf (Inn)

    Du bist weiblich, 18-58, sauber, diskret, zuverlässig, rauchfrei und ohne finanzielle Interessen?
     
    Du weißt es zu genießen, verkehrt herum in einer Kapuzenjacke zu stecken und dabei gefesselt zu...
    19.04.2024
    84453 Mühldorf (Inn)
    Fetisch allgemein
  • Schuhe riechen, Socken schmecken, Füße lecken (M sucht W) - Landshut

    Welche Frau im Alter zwischen 18 und 58, sauber, diskret, zuverlässig, nikotinfrei und ohne finanzielle Interessen trägt die passenden Vorlieben in sich und möchte dies mal ausprobieren, oder weiß...
    08.04.2024
    84028 Landshut
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!