markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landshut Logo
Landshut
0 km

Goldenshower Liebhaberin gesucht! 😏

03.04.2024
84028 Landshut

Hallo, schön das du meine Anzeige liest! Hoffe du stehst auch auf den für viele ausergewöhnlichen Fetisch.😏 Ich liebe es wenn es richtig nass zur Sache geht, egal ob aktiv oder passiv, mag es gerne nass und glitschig. 

Zu mir ich bin 28 Jahre alt, normal eher sportlich gebaut, ca. 1,80 groß, hab braune Haare und braune Augen. Würde mich durchaus als gutaussehend beschreiben. Bin offen und kommunikativ dir gegenüber und erwarte und biete Diskretion anderen gegenüber.

Volljährig ist Vorraussetzung nach oben ist das Alter offen und mir ist egal ob du dick oder dünn bist, Single oder vergeben, Hauptsache du hast Spaß daran das besondere zu erleben.

Mit mir kann man viel Spaß haben. Bin sehr vielen Fantasien gegenüber offen und bereit diese umzusetzen.

Die Suche in Landshut, da ich ab und an beruflich bedingt dort bin.

Jetzt liegts an dir, melde Dich! Ich freu mich schon.

LG Basti

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • GoldenShower - Bautzen

    M 61 sucht attraktive Lady für Spiele der etwas anderen Art. Ich möchte gerne deinen Saft genießen. Ich bin mobil und kann dich gerne abholen kommen. Wir fahren dann ins Grüne und haben jede Menge...
    Gestern, 15:41
    02625 Bautzen
    NS Sex & KV Sex
  • GoldenShower - Hannover

    Ich biete meinen Natur Sekt frisch von der Quelle oder auch nach Bedarf togo gegen ein von Dir zu bezahlendes Tribut an. Du leistet eine Teil-Anzahlung bei Termin Absprache online und den Rest drückst...
    07.12.2023
    30161 Hannover
    NS Sex & KV Sex
  • M sucht Goldenshower von M - Wuppertal

    welcher Mann spendet mir seinen NS, Ich bin Ende 50, mobil und nicht besuchbar, mag Natursekt, spende auch auf Wunsch, wenn Du besuchbar bist und Druck auf der Blase hast, melde Dich, ich blase auch...
    22.04.2024
    42103 Wuppertal
    NS Sex & KV Sex
  • Einsame NS Liebhaberin gesucht - Düsseldorf
    1

    Ich 42 Jahre,schlank,(R) aus Düsseldorf suche eine einsame Frau aus Düsseldorf zwischen 45 und 55Jahren die gerne NS mag Raucherin gerne Nylon strumpfhosen trägt,und gerne in die Hosen Nass macht.Die...
    09.04.2024
    40476 Düsseldorf
    NS Sex & KV Sex
  • Suche Nylon Liebhaberin - Bamberg

    Ich m 44  Jahre such Frau die gerne  nylon/ strapse trägt und sich mit mir treffen würde für Spaß zu zweit gegen Tg .Bin nicht besuchbar aber mobil. Mehr gerne über persönliche Nachricht.
    24.04.2024
    96047 Bamberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Basti0806
Mitglied seit: 07.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort84028 Landshut
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungb1c40889
  • Aufrufe dieser Anzeige173
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!