markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langen (Landkreis Cuxhaven) Logo
Langen (Landkreis Cuxhaven)
0 km
/6

Puppy auf der suche

14.04.2024
27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)

Wau wuff , mein Name ist der den sie mir geben und ich bin ein Puppy , wünsche mir eine gute Erziehung erhalte und bittet auf diesem Weg um ein wenig Unterstützung , ich bin noch sehr verspielt und bedarf daher einer strengen doch liebevollen Hand , die mich leitet und auf den richtigen Weg führt , während meiner Ausbildung , da ich körperlich etwas eingeschränkt bin kann ich leider nicht jede Art von Bewegung zur vollen Zufriedenheit ausführen , daher bitte ich um ein wenig Nachsicht , mein lern Wille ist groß und meine Interessen breit gefächert , ich freue mich schon jetzt ein gehorsames Hundchen zu werden und wäre glücklich wenn sie mir dabei behilflich sind , auf der Suche nach einem Frauchen oder Herrchen , gut wenn sie auch nicht zu weit weg wohnen würdest , ich bin mobil also kann ich sehr gern auch auf ein Treffen oder eine Lektion zu dir kommen , ich freue mich auf deine Nachricht , mit freundlichen bellern ihr Puppy.

Alter: 18 - 35 Jahre

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun, Grün
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex
    • RollenspieleErziehungsspiele, Petplay
    • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Rubber puppy sucht master - Gärtringen
    6

    Ich bin ein braver Rubberpuppy der noch ein Herrchen mit strenger Hand sucht. Das Hündchen kann deepthroaten trinkt Urin ist unterwürfig und gehorsam und hat immer seinen Dogtail buttplug damit sein...
    12.04.2024
    71116 Gärtringen
    Fetisch allgemein
  • Puppy sucht Zuhause legt 1000Euros jeden Monat zu Füssen junger Prinzessin - Wesel
    3

    Puppy sucht ein Zuhause und bringt jeden Monatsende auchs 1000Euro zu Füssen der Prinzessin für Schlafplatz und minumleben o.o
    Puppy liebt flauschige Socken auf Gesicht und langsames einschlafen...
    24.04.2024
    46483 Wesel
    Geldsklave
  • paypuppy sucht animeprinzessin legt monies zu füssen - Oberhausen
    2

    wau wau puppy sucht animeprinzessin und bringt monies zu flauschisockenfüssen, schnüffelt sucht für mionies und zusammen spielen und chatten und späters vielleicht treffen wenn weniger warm draussen...
    19.04.2024
    46045 Oberhausen
    Fetisch allgemein
  • payplushypawpuppy sucht loliprinzessin und bringt monies und möchte kein gv - Oberhausen Zentrum
    3

    wau wau puppy ist jetzt ein vollwertiger Stuffyfurry und sucht Loliprinzessin. Puppy findet und bringt geld zu Prinzessinenfüsse und mag Headpats. brauch kein gv sondern nur kuscheln und will nicht...
    06.04.2024
    46045 Oberhausen
    Geldsklave
  • Suche dauerhaft Jungsklaven für.... - Riesa

    Du sehnst dich nach Führung Erziehung und Unterwerfung  von einem Kerl 47J  .Du solltest mindestens 18Jahre sein und lernbereit gehorsam um deine Ausbidung zum Sklaven Puppy bitten können.dein Leben...
    16.04.2024
    01591 Riesa
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Supperrm
Mitglied seit: 22.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung83a2b12d
  • Aufrufe dieser Anzeige617
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!