markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenfeld (Rheinland) Logo
Langenfeld (Rheinland)
0 km

Suche richtig geile und devote Lady

15.04.2024
40764 Langenfeld (Rheinland)

Hallo,

ich, Bernd, 55, 170, 70, sportlich. Suche eine richtig geile/hemmunglose und gerne devote Lady.

Da ich ausser Kaviar alles mag und für alles offen bin, verrate mir deinen fetisch und wir werden zusammen eine heiße Zeit verbringen.

Ich bin mobil und kann dich gerne besuchen kommen. Manchmal bin ich auch besuchbar.

Aussehen, Figur, Nationalität egal! Hauptsache du bist mega geil!

Melde dich, verrate mir dann deine Vorlieben sowie Tabus, gerne mit Bild, und wir besprechen dann alles weiter.

Bis bald?!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • TabusKaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Du suchst eine Lady? Dann bist du bei mir genau richtig! - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Du suchst eine Lady die dich erzieht und führt?
    Dann melde dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung bei mir!
    Inhalte hierzu:
    Geschlecht, Alter, Größe, Herkunft
    Vorlieben / no gos
    Bist du...
    15.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Fetisch allgemein
  • Du denkst :du darfst so nicht sein,devot,das ist nicht richtig,das ist falsch und passt nicht zu einer Lady? - Warendorf

    Du denkst:du darfst so nicht sein,devot,das ist nicht richtig,das ist falsch...das passt nicht zu einer emanzipierten Frau,Mutter,Geschäftsfrau die mit beiden Beinen fest im Leben steht?Falsch,denn...
    12.03.2024
    48231 Warendorf
    Fetisch allgemein
  • Attraktiver Dom sucht devote und frivole Lady - Stuttgart

    Dominanter Gentleman sucht eine devote Frau

    BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen 
    devoten Lady,...
    17.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • devoter Damenwäscheträger sucht dominante Lady - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    59-jähriger devoter Damenwäscheträger sucht eine dominante Lady, die meine Neigungen nicht nur versteht, sondern auch gemeinsam mit mir weiterentwickeln möchte. Ich bevorzuge eine Frau mit Rundungen...
    16.04.2024
    10249 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Lady mit geilem Fickarsch gesucht - München Maxvorstadt

    Dominanter Münchner sucht Lady mit geilem Fickarsch für harten Arschfick. Ich bin 52 Jahre alt, normal bestückt, rasiert, sehr ausdauernd, sportlich schlank und sehr gepflegt. Melde dich, du geile...
    20.04.2024
    80335 München
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mountenbiker
Mitglied seit: 04.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40764 Langenfeld (Rheinland)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungb9ee6558
  • Aufrufe dieser Anzeige1192
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!