markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laufen Logo
Laufen
0 km

Hengstschwanz benutzen

21.04.2024
83410 Laufen

Welche dominant/sadistischen Girls / Ladys (2 bis 3 Freundinnen, oder ganze Clique), aber auch Paare möchten sich mal gemeinsam über einen devoten und echt maso veranlagten Hengstschwanzsklaven lustig machen?

Die Beteiligten könnten mich zu einem beliebigen Ort ( Outdoor auch möglich ) bestellen, mich dort hemmungslos kommandieren, verspotten, auslachen … mich vor ihren Augen onanieren lassen … oder sich daran belustigen, mir skrupellos Ohrfeigen / Spucke / Natursekt verabreichen, vor allem aber mein großes Gehänge ganz nach belieben benutzen und richtig hart quälen, es ist wirklich sehr sehr vieles möglich!

KEIN Fake, KEINE GV-Erwartungen, KEIN unerwünschter Körperkontakt! Mich erregt es nun mal, EUCH als reines Belustigungsobjekt zu dienen und zu EUREM Vergnügen fertig gemacht zu werden … Ich bin seriös, gesund, sehr gepflegt, unten herum glatt, bringe gute Manieren, ausreichende Maso-Neigung sowie absoluten Gehorsam mit und biete faires TG für diese Aktion – bei Gefallen kann sie auch gerne wiederholt werden

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Käfig oder Kellerhaltung - Hecklingen

    Hallo ich m.53 j. 1.80 normal gebaut devot,  maso suche dominante Ladys die mich mal über Nacht in ein Käfig oder gefesselt in den Keller sperren natürlich bin ich auch für andere sachen zu haben Füße...
    31.03.2024
    39444 Hecklingen
    Fetisch allgemein
  • Eier abbinden… - Duisburg

    Endvierziger sucht dominante, sadistische Dame die sich mit / an mir vergnügen will. Du kannst dich gerne an meinem Gehänge auslassen, mir Ohrfeigen verpassen, verbal erniedrigen oder was dir sonst...
    09.04.2024
    47051 Duisburg
    Gefährliche Praktiken
  • Suche zeigfreudige Herrin - Stuttgart Zentrum
    5

    Suche dominante Lady's, Lady zwecks Ballbusting, Erniedrigung, Belustigung usw Aschenbecher, Spucknapf, Zwangfüttern, natursekt, spitting, Ohrfeigen, pet play, sowie Harre komplett abschneiden. Da ich...
    18.04.2024
    70174 Stuttgart
    Gefährliche Praktiken
  • Maso-Sklave sucht Sadist - Kehl Zentrum
    1

    Hallo bin der Maso-Sklave Horst aus 77694 Kehl bin 56/170/80 Homosexuell devot und Maso veranlagt leider habe ich noch keinen Besitzer den ich mir sehr wünsche ich suche einen Sadist aus Raum Kehl...
    Gestern, 15:46
    77694 Kehl
    Gefährliche Praktiken
  • Sadist 59 sucht - Hattingen

    Maso Frau für regelmäßig.
    Du Interesse dich von einem älteren Sadisten regelmäßig führen zu lassen?
    Du bist mindestens 18 gerne aber älter maso veranlagt Schmerzgeil?
    Ich suche kein ewiges hin und...
    21.04.2024
    45525 Hattingen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Masosklave71
Mitglied seit: 29.05.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!