markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laupheim Logo
Laupheim
0 km
/1

Du (W) liebst es dominiert zu werden.

23.04.2024
88471 Laupheim

Du liebst es dominiert zu werden.

Dich mir nackt präsentieren zu müssen.

Ob indoor, outdoor oder evtl auch Spielzimmer.

Du möchtest benutzt oder auch verbal erniedrigt oder erzogen werden.

In Demutshaltung oder gar fixiert...., du darfst deine Wünsche (und natürlich Tabus) mir mitteilen.

Dein Aussehen und Alter (18+) ist dabei nicht Ausschlag gebend. Die Sympathie, dein Verlangen und die Lust zählen. Gerne dürfen sich auch Anfängerinnen melden.

Was und in wie weit, wird zuvor ausführlich besprochen.

Freue mich auf deine Antwort. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sklave möchte dominiert und versaut benutzt werden - Ludwigsfelde
    2

    Suche Dominanz liebe es gefesselt und fixiert Augenverbunden dominiert und versaut benutzt zu werden mag besonders facesitting rimming av,Dehnung NS, Deepthroat,zwangsbenutzung.
    08.04.2024
    14974 Ludwigsfelde
    Fetisch allgemein
  • bin devot, möchte dominiert werden - Langen (Hessen)

    Ich bin devot und würde gerne dominiert werden. Meine Tabus sind Schmerzen und KV. Ich bin nicht besuchbar.
    14.04.2024
    63225 Langen (Hessen)
    Fetisch allgemein
  • Möchte dominiert werden - Frankfurt (Main) Westend-Süd

    Ich würde mich gerne dominieren lassen. Tabus sind sind KV und Schmerzen. Ich bin 36/190cm/80kg, nicht besuchbar
    14.04.2024
    60308 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • M möchte dominiert werden - München Altstadt-Lehel
    1

    Ich (49) suche eine dominante, gerne auch sadistische Lady, die mich (gegen TG) aus Leidenschaft dominiert, züchtigt und quält. Details per Mail.
    24.04.2024
    80333 München
    Fetisch allgemein
  • Dominiert mich - Hamburg

    Hey,
    Ich, M 19, suche dominante, die mich ausfragen, erniedrigen, dominieren. Zeige mich jedem. Eindach anschreiben.
    16.04.2024
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kinky2020
Mitglied seit: 13.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Haushaltshilfe freizügig (W) gesucht - Laupheim
    1

    Suche gelegentlich eine schlanke Haushaltshilfe, die zeigefreudig ist. Wenn Du zudem noch berührbar bist, dann schreibe mir gleich
    Bereiche: Whirlpool, Sauna, gemeinsames kochen/essen...TG ist klar....
    23.04.2024
    88471 Laupheim
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!