markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leck Logo
Leck
0 km

Suche Devote kleine Untertanen

20.04.2024
25917 Leck

Hallo ich 35 Rubenslady suche auf diesen Weg ein Untertanen on M oder W spielt keine Rolle du solltest Gehorsam und bereit sein mein Aufgaben folge zu leisten das ganze machen wir Online ohne Real Treff gegen TG bist du bereit dann melde dich einfach und wir klären den Rest 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Göttin sucht Untertanen! - Frankfurt (Main)
    2

    Gehört und aufgenommen, meine Untertanen! Ich, eine junge, erfahrene und leidenschaftliche Herrin, suche nach loyale Diener für meine königliche Unterhaltung. Hast du den Mut und die Demut, vor meiner...
    16.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Dein Wille ist mir untertan - Freiburg (Breisgau) Zentrum

    Gehorsam ist keine Option, sondern eine Verpflichtung. Unterwerfe dich jetzt und erlebe die unerbittliche Macht meiner Dominanz."
    21.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Geldsklave
  • Herrschsüchtige Herrin sucht untertan - Ratingen

    Hallo ich bin 39jahre alt.Die Dominanz schlummert in mir.Ich muss ihr freien Lauf lassen. Vlt bist du ja ein erfahrener Sklave maso oder ein dwt?Dann hau in die Tasten und komm auf den Punkt. ich...
    26.04.2024
    40878 Ratingen
    Fetisch allgemein
  • Devoter Loser und suchst Erziehung? - Berlin

    Hallo bist ein devoter Loser der sich nach einer diskreten online Erziehung sehnt? Lebst in einer Beziehung und hast cuckold Fantasien umso besser. Willst du Aufgaben bekommen? Sehnst dich danach...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Devoter erziehbarer Sklave sucht - Gunzenhausen

    Hallo, nach einiger Zeit bin ich wieder auf der Suche nach einer Herrin, die es mag mit ihrem sub zu spielen. Gesucht wird ein längerfristiger realer Kontakt. Freue mich auch Ihre Nachricht....
    04.04.2024
    91710 Gunzenhausen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

funny001
Mitglied seit: 02.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Herrin sucht online Diener - Leck

    Hallo ich 35 Jährige Herrin suche auf diesen Weg ein Spielgefährten- in für vieles Offen einfach anfragen ich werde nicht live dabei sein nur Online das ganze gerne für ein TG
    24.04.2024
    25917 Leck
    Fetisch allgemein
  • Suche gehorsamen Online untertanen - Bredstedt

    Hallo Herrin Rubenslady Dominat sucht kleine Untertanen ob M / W / D ich weiß was ich will und was ich kriege ich erwarte Gehorsamkeit und ein angemessenes TG
    14.04.2024
    25821 Bredstedt
    Fetisch allgemein
  • HERRIN sucht devotes Online Spielzeug - Flensburg

    Hallo ich suche hier nach Person ob M oder W die sich erziehen lassen will von Rubenslady mit harter Hand gegen TG alles weiter besprechen wir im Chat
    10.04.2024
    24937 Flensburg
    Geldsklave
  • Herrin sucht Devote zum online Bestrafen - Leck

    Hallo ich 35 Rubenslady sucht Devote Person die sich Erziehen lassen und selbst bestraft nach Anweisung der Herrin ob M oder W ist mir relativ gehorsamkeit und Bereitschaft es zu leben sollte...
    04.04.2024
    25917 Leck
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!