markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leer (Ostfriesland) Logo
Leer (Ostfriesland)
0 km

Sklave (m, 30) sucht dominanten Gegenpart

04.04.2024
26789 Leer (Ostfriesland)

Hiermit begebe ich mich auf die Suche nach einem dominanten Gegenpart (m, w, Paar), dem ich als Sklave dienen darf. Ich würde mich gerne zum devoten Diener formen und erziehen lassen, gedemütigt und erniedrigt werden.

Ich würde mich sehr über ernsthaftes Interesse freuen!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Braver Sub sucht dominanten Gegenpart - Düren

    Hallo. 
    Ich, m/26 suche auf diesem Weg eine dominante Person die weiß, wie mit mir umzugehen und wie ich zu behandeln bin. Die Art meiner Behandlung liegt relativ weit bei dir, egal ob du mich nur...
    15.04.2024
    52349 Düren
    Fetisch allgemein
  • Reifer, dominanter Mann sucht den passenden weiblichen Gegenpart - Dortmund
    5

    Du bist eine Frau (18+) die sich gerne von einem Mann führen lässt oder die eine devote Neigung hat und gerne ein Leben als Sklavin oder Sub an der Seite eines strengen aber gerechten, erfahrenen...
    30.03.2024
    44143 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • Herr sucht willigen Sklaven bis 25! - Köln Zentrum
    1

    Ich bin dominant und sadistisch, bin auf der Suche nach einem Sklaven der nicht älter als 25 ist, der mir dient.
     
    Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Unerhaltung benutze. Mein Sklave,...
    Gestern, 10:49
    50667 Köln
    Gefährliche Praktiken
  • Dominante Sissy sucht Sklaven - Cottbus
    2

    Hallo ihr Looser...
    Eure Sissy Herrin Chantal einen freien Platz in ihren Sklaven Stall und ist auf der Suche nach willigen Sklaven die sich ihr unterwerfen möchten.
    Ich bin eine dominante Herrin...
    22.04.2024
    03050 Cottbus
    Fetisch allgemein
  • demütiger Sklave sucht dominante Dame - Stuttgart
    1

    Hallo!
    ich bin ein sportlicher und attraktiver Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. 
    Mit einer zweiten Seite in mir, der Dunklen 😱
    Gerne diene ich und massiere der Herrin ausgiebig die Füße...
    19.04.2024
    70188 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

APl93
Mitglied seit: 09.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Jung und devot (m, 30) sucht dominante Herrin, Herrn oder Paar - Leer (Ostfriesland)

    Hiermit begebe ich mich auf die Suche nach einem dominanten Gegenpart (m, w, Paar), dem ich als Sklave dienen darf. Ich würde mich gerne zum devoten Diener formen und erziehen lassen, gedemütigt und...
    10.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort26789 Leer (Ostfriesland)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung992fc11d
  • Aufrufe dieser Anzeige129
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!