markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Älterer Dominanter Herr sucht lustwillige Sklavin für sich........

26.04.2024
04317 Leipzig

Ich bin auf der Suche nach einer devoten  schlanken , normal gebauten Frau zwischen 18 und 60 Jahren die mir 

ganz willig und offen bereitwillig als Sklavin dienen möchte , egal welcher Nationalität und alles sehr gern langfristig.

Züchtige auch gern die devote Ehefrau wenn sie es verdient hat aber nur alleine ohne Partner.

Mein Alter und dadurch ein Altersunterschied sollte dich nicht stören , ich bin da auch ganz offen.

Egal ob du Erfahrung hast oder Anfängerin bist egal, bei mir wirst du mit Halsband und Leine geführt.

Bei mir wirst du Nackt sein oder nur mit Strapse an gehalten.

Beim ersten Treffen wirst du begutachtet und gemustert , das heißt ich ziehe dich langsam aus und nehme mir deine Brüste vor und dann

Finger ich deine Muschi  um zu sehen wie Reizbar du bist.

Bist du Anfängerin dann lerne ich dich gerne an und wenn es dir gefällt darfst du gern so lange bleiben wie du magst.

Habe auch ein schönes Spielzimmer für uns wo wir es dann erleben zusammen.

Wenn du Interesse hast dann bewerbe dich bei mir mit Alter, Aussehen mit Foto, Familienstand und ob du Anfängerin 

bist oder schon Erfahrungen hast.

Gern zeige ich dir hier gerne vorab  Beispielbilder was ich mir so Vorstelle und du kannst entscheiden ob dir das zusagt.

Es geht um Züchtigung , Bestrafung, BDSM , Spanking , Fesselspiele usw.

Was es nicht gibt ist Vorführung, Gewalt und Kaviar und ohne Zwang .

Ich bin Gesund und Gepflegt und alles findet diskret bei mir statt.

Würde mich freuen wenn sich nun ehrliche Frauen mit Interesse melden würden, nun springe über deinen Schatten um dich auszuleben.

 Herr Werner

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter66
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, High-Heels
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDominant
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Weibliche Sklavin für Beziehung gesucht! - Jülich

    Hallo meine vielleicht zukünftige Sklavin!

    Ein paar erste Infos zu mir:

    Bin 35 Jahre alt, selbstständig tätig und komme aus dem Kreis Düren. Bin schlank mit leichtem Bauchansatz und 1,86 cm...
    25.03.2024
    52428 Jülich
    Fetisch allgemein
  • Suche Sklavin Devote Stute zum benutzen erziehen Tg - Lünen

    Suche eine Sklavin Devote oder Stute 18-50Jahre.
    Zum fesseln,benutzen,erziehen,Spanking,Gv usw
    Du solltest schlank bis mollig und Tageslichttauglich sein.Nicht dick.
    Auch Anfängerin
    Treffen kann...
    16.04.2024
    44532 Lünen
    Fetisch allgemein
  • Suche Online Sklavin gegen TG - Bad Dürkheim

    Hallo ich Suche einen Online Sklavin 
    gerne auch Anfängerin
    sei dir aber bewusst was es heißt eine Sklavin zu sein 
    gegen TG
    schreib mir Gerne eine PN dort klären wir alles weitere
     
    Bewerbe...
    17.04.2024
    67098 Bad Dürkheim
    Fetisch allgemein
  • Sklavin gesucht 18-28 Jahre - Borken

    Hi, 
    ich suche eine Sklavin für gemeinsame BDSM Erlebnisse, gerne auch Anfängerin im Alter von 18 - 28 Jahre alt.
    Ich bin auch bereit entsprechendes TG zu zahlen. 
    Weiteres gerne per Nachrichten...
    Heute, 08:40
    46325 Borken
    Fetisch allgemein
  • DDLG er sucht eine Sie für Führung und eine Dauerbindung - Berlin Mitte

    Du brauchst Führung??? Guten Tag. Er dominant, konsequent, erfahren, sucht ein junges Little für DDLG,  für etwas Dauerhaftes und den Altersunterschied. Du willst  dass sich die Leute nach uns...
    05.04.2024
    10117 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

online
lustigerjung
Mitglied seit: 24.11.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!