markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Biete älteren Körper für erotische Schmerzen und Quälereien

12.04.2024
04109 Leipzig

Wenn du gern jemanden einfallsreich quälst oder ihm auf vielfältige Art Schmerzen zufügen möchtest (nicht brutal) und Spaß daran hast, dann schreib mich an. Stichworte sind Spanking, Wachs, leichte Peitschen, ein Paddle aber auch einfach die Hand, die gern überall klatscht. Du solltest bevorzugt etwa in meinem Alter (64, gern auch etwas älter) und aus Leipzig oder Umgebung sein.  Lass uns deine Ideen diskutieren und vor allem umsetzen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter64
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • Elektrostimulationja
  • TabusFisting
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Auf der Suche nach Schmerz - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo Interessierte(r)

    Ich bin dabei meine Grenzen auszuloten und suche deshalb Dich (M oder W), um mir Schmerzen zuzufügen.

    Interessiert bin ich an Schlagwerkzeugen (bevorzugt Peitsche) und...
    03.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Gefährliche Praktiken
  • Schmerz-Session mit deinem Alpha - Berlin
    1

    Quälen, schlagen, dominieren und vor allem ausnehmen machen mir Spaß.
    Cash & Go‘s mache ich zwar auch hin und wieder. Am liebsten ist es mir aber, dich zu besuchen, knien zu lassen und dir Schmerzen...
    22.03.2024
    10707 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Dein Schmerz ist meine Lust - Spanking - Hamburg
    2

    Wenn ich deinen Arsch zum Brennen bringen darf, leuchten meine Augen.
    Ich liebe Spanking und die Vielfalt meiner Schlagwerkzeuge und besonders die Reaktionen von dir, wenn sie unerwartet auf deine...
    18.03.2024
    22049 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Stehst du auf Schmerzen? - Augsburg

    Wenn du 40 oder älter bist und auf Schmerzen stehst dann melde dich bei mir. Vllt kann ich dir helfen gegen tg.
    07.04.2024
    86154 Augsburg
    Fetisch allgemein
  • Sklaven, Subs (m/w/d) für Schmerz-Session willkommen - Berlin
    1

    Quälen, schlagen, dominieren und vor allem ausnehmen machen mir Spaß.
    Cash & Go‘s mache ich zwar auch hin und wieder. Am liebsten ist es mir aber, dich zu besuchen, knien zu lassen und dir Schmerzen...
    22.03.2024
    10707 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

maso59
Mitglied seit: 29.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!