markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Bisexueller devoter Sklave für diverse Dienste sucht neuen Wirkungskreis.

28.04.2024
04103 Leipzig

Bisexueller devoter Sklave für diverse Dienste sucht neuen Wirkungskreis.

Auf der Suche nach einem Paar bei dem das Thema bdsm die normalste Sache der Welt ist. Auch bin ich gern für Anfänger das Versuchsobjekt. 

Es sollten sich Paare in der Konstellation 

männlich / weiblich,

weiblich / weiblich 

dominant / dominant 

dominant /devot, 

oder Frauen, dominant 

hier angesprochen fühlen. 

Ich bin Gehorsam und tue, dass was mir aufgetragen wird. Bis auf ein paar wenige Tabus, bin ich für fast alles zu haben.

Ich freue mich auf Post mit Foto

Liebe Grüße und bis Bald

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter50
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • PenisgrößeM
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Paar sucht bisexuelle weibliche Dienerin, Haussklavin - Sprockhövel

    Nach Kontaktaufnahme sollte ein umgehender Fakecheck möglich sein, ob Du wirklich weiblich bist! 
    Gesucht wird eine bisexuelle, weibliche Sub, die uns ganz langfristig als allgemeine Dienerin,...
    24.04.2024
    45549 Sprockhövel
    Fetisch allgemein
  • Spankingboy / Diener / Sklave sucht Gleichgesinnte - Passau
    1

    Hallo , ich suche Gleichgesinnte für BDSM Sessions :). Ob dominant odere devot :), ob weiblich oder männlich , bin da ganz aufgeschlossen. Bin in der BDSM Szene eineige Jahre unterwegs , Indoor sowie...
    28.04.2024
    94032 Passau
    Fetisch allgemein
  • ❤ Es wird eine echte Sklavin (nur weiblich & bisexuell) für C.I.S. von einem dom./sad. Paar gesucht! ❤ - Göttingen
    1

    Hallo kleine Unbekannte,
    Du (echt weiblich & bisexuell - kein M / D / TV / TS) befindest Dich auf Deiner "Suche" nach einem echten "Sinn" in Deinem Leben und möchtest "endlich ankommen", wissen wo...
    25.04.2024
    37073 Göttingen
    Fetisch allgemein
  • ❤ C.I.S-Sklavin (nur weiblich & bisexuell) von einem strengen, dom./sad. Paar gesucht! ❤ - Göttingen
    1

    Hallo kleine Unbekannte,
    wir sind ein strenges, "dominantes & sadistisches Paar" auf der Suche nach einer "SKLAVIN", die uns für immer "dienen & gehorchen" will. Es ist "kein Spiel", sondern wir...
    25.04.2024
    37073 Göttingen
    Fetisch allgemein
  • Ich diene ihr/ihm/Paar - Coswig

    Hallo zusammen, ich bin ein gehorsamer Diener/Sklave. Ich erfülle alle Wünsche und diene ihnen und stehe für alles, was Spaß macht zur Verfügung. Auch BDSM/SM Rollenspiele fesseln und Benutzung. Ich...
    04.03.2024
    01640 Coswig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Frank197202
Mitglied seit: 24.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!