markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Du liebst Herausforderungen?

24.04.2024
04207 Leipzig

Welche dominante erfahrene Sie (also Frau) möchte mir (Anja 44, devot) die Welt von Dominanz und Unterwerfung zeigen.

Du hast ein gutes Einfühlungsvermögen, weist wovon du redest, und wohnst in Leipzig oder der unmittelbaren Umgebung?

Dann schreib mich einfach an.

Gewünscht wird eine dauerhafte Freundschaft auf Augenhöhe über den
SM-Bereich hinaus.

Ich bin und bleibe in erster Linie Mensch.

Ich bin glücklich verheiratet und so soll es auch bleiben. Mein Mann weiß, dass ich suche und was ich suche.

Liebe Grüße Anja

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeRot
    • KörperschmuckTattoos
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele
    • SMDevot
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Unterwerfungsreise mit aufregenden Herausforderungen! - Bremen Zentrum
    1

    Erlebe in den nächsten 14 Tagen 50 spannende Aufgaben, die deine Hingabe und Unterwerfungsfähigkeiten auf die Probe stellen. Inspirierende Impulse und verführerische Belohnungen werden dich dazu...
    13.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Herausforderung an W? - Rosenheim

    Du bist eine Frau und mindestens 18 Jahre alt. Du bist devot und möchtest dich neu erfinden. Es ist dein ausdrücklicher Wunsch das  die tief in dir schlummern Abgründe zu wecken. Es ist dein Wille mir...
    24.04.2024
    83022 Rosenheim
    Fetisch allgemein
  • Arbeitssklave sucht neue Herausforderungen - Gelsenkirchen

    Hallo,
    Ich bin Frank 45 aus Gelsenkirchen. Ich suche eine neue Herausforderung als Arbeits- oder Putzsklave. Erniedrigungen und Bestrafungen nach ihren Vorstellungen sind dabei selbstverständlich...
    24.04.2024
    45881 Gelsenkirchen
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub - Rodgau

    Sehnsucht dich zu Unterwerfen?
    Du suchst männliche Dominanz und Führung? Du möchtest deine Grenzen kennen lernen und erweitern?
    Erfahrener, dominanter Er sucht devote, Sie zum Aufbau einer...
    30.03.2024
    63110 Rodgau
    Fetisch allgemein
  • Sad.Dom sucht Sub - Groß Umstadt

    Sehnsucht dich zu Unterwerfen?
    Du suchst männliche Dominanz und Führung? Du möchtest deine Grenzen kennen lernen und erweitern?
    Erfahrener, dominanter Er sucht devote, Sie zum Aufbau einer...
    30.03.2024
    64823 Groß Umstadt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

summernight
Mitglied seit: 16.03.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!