markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

DWT sucht Keyholderin

07.04.2024
04103 Leipzig

Hallo Lady's

ich bin 28 Jahre alt und suche eine Herrin, die mich Keusch hält. Spielzeuge sind sehr viele vorhanden, so z.B. Analtoys und Frauensachen. Da mir sehr viele Männer schreiben, die sich als Frauen ausgeben, erwarte ich einen Fakecheck.

Viele Grüße und bis bald

Sebastian

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Keyholderin gesucht - Villingen-Schwenningen

    Hallo zusammen,
    Ich (M23) sehne mich danach Keusch gehalten zu werden und benötige hierbei Unterstützung.
    Ich bin auf der Suche nach eine Frau welche gerne die Schlüssel zu meinem KG sicher...
    11.04.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Fetisch allgemein
  • Herrin und Keyholderin gesucht - Stade (Hansestadt)
    1

    Mein Name ist Bent, ich bin 32 und wohne in Stade und studiere nebenbei noch in Hamburg. Ich bin 182 cm groß, wiege 83 kg und habe dunkelblonde kurze Haare. Bislang hat meine Ex mich keusch gehalten....
    17.04.2024
    21682 Stade (Hansestadt)
    Fetisch allgemein
  • Keyholderin / Schlüsselherrin - Frechen
    7

    Na du kleiner Keuschi? Wieder geil bei der Vorstellung mir , deiner neuen Herrin, die Schlüssel deines Käfigs zu überlassen und ab sofort keine Möglichkeit mehr zu haben an deinen Microp.... Zu...
    28.04.2024
    50226 Frechen
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Keyholderin - Frankfurt (Main)
    1

    Guten Abend Damen,
    kurz zu mir ich bin 20 jahre alt, Student und liebe die Keuschhaltung. Ich bin über diese Anzeige auf der suche nach eine Sie welche am besten imRaum Frankfurt wohnt, auch kein...
    01.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Du willst keusch gehalten werden und hast noch keine Keyholderin? Bewerbe dich bei Lady Ruby Sklave! - Frankfurt (Main)
    7

    Damit das gleich klar ist Kontakt nur online - Keine Treffen!
    Noch keine Keyholderin Sklave? Dann ist das jetzt deine Chance auf die ultimative Kontrollabgabe und Keuschhaltung!
    Die lesbische,...
    15.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

ChastityDWT
Mitglied seit: 07.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Keuscher Sklave für Hausarbeiten - Dresden
    1

    Hallo,
    ich suche eine Frau, bei der ich Aufgaben in der Wohnung erfüllen muss. Z.B. wischen, aufräumen, Wäsche waschen etc.
    Ich trage einen Keuschheitsgürtel und will diesen auch anbehalten.
    Gern...
    15.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!