markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/2

Erf. Dom/Sad. Herr sucht eine junge sehr devote/maso Haushaltshilfe (nur W)

24.04.2024
04249 Leipzig

Strenger SM Herr 50j. 180cm 95kg mit 30j. SMerfahrung sucht junge (ab 21+) sehr devote , belastbare Maso-Skl..in (nur W) als Haushaltshilfe und mehr.

Leider bin ich nicht mehr der Gesündeste und benötige Hilfe im Haushalt durch eine junge fleißige Skl.in .Keine Sorge für strenge Erziehung , harten SM und Erniedrigung reicht mein Gesundheitszustand

noch aus , muss nur alles etwas langsamer angehen . Für die Hilfe im Haushalt könnte ich dir ein kleines TG geben  . Wenn du echtes Interesse hast meine maso Skl..in zu werden , 

dann melde dich , Erfahrung spielt keine Rolle du solltest nur echt devot und maso sein . Suche wenn es geht jemand für regelmäßige Treffen oder Beziehung , suche keine MöchtegernSkl..in oder Eintagsfliegen .

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter50
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Petplay
    • SMDominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche HERREN/Master, dom. und etwas sad. - München Altstadt-Lehel
    2

    Hallo,
    ich suche hier einen dom. Herrn, gerne auch sad. für Benutzung und SM.
    Selbst bin ich sehr devot, etwas maso, 48 175 60gk, also sehr schlank, rasiert und suche 
    einen absolut dom. HERREN.
    ...
    15.04.2024
    80333 München
    Fetisch allgemein
  • Putzhilfe - Köln

    Guten Tag,
    suchen Sie eine Putzhilfe, ich bin Anfänger, sehne mich aber danach bei einen bestimmenden Haushalt nach Ihren Vorgaben putzen zu müssen, 
    bin 170 cm, 71 kg, Mitte 40 , fleissig, devot,...
    10.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Sie sucht sad/maso paar - Köln

    Hallo ich bin schöne 30 Jahre jung und sehr schlank und ich würde gern auf diesem Weg ein sad/maso paar ein wenig ausfragen
    Das wichtige wäre für mich die sollten ohne regeln leben. 
    Ich hoffe es...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Gefährliche Praktiken
  • Suche DOM Master / SM-Master - München Bogenhausen
    1

    Hallo,
    ich suche hier einen dom. Herrn, gerne auch sad. für Benutzung und SM.
    Selbst bin ich sehr devot, etwas maso, 48 175 60gk, also sehr schlank, rasiert und suche 
    einen absolut dom. HERREN.
    ...
    15.04.2024
    81927 München
    Fetisch allgemein
  • Sad. DOM erzieht Dich devotes Weib zur Sklavin - Trier

    Ich bin ein dominanter und sadistischer Herr. Ich suche eine devote maso Sklavin, oder eine devote Frau, die ich zur Sklavin erziehen kann. Ich werde Dich mit aller Strenge und Härte nach meinen...
    21.04.2024
    54290 Trier
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
SadoHerrRR
Mitglied seit: 07.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!