markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Footlover/ Footjob

11.04.2024
04103 Leipzig

Fußfetisch ala Phantasia...

 

Sei gegrüßt Lady Phantasia hier, 

 

du liebst es schöne Fuße zu schmecken, massieren, zu lecken und das schönste ihn zwischen die Zehen zu stecken, kannst deinen Fetisch aber nicht ausleben, weil die meisten Frauen ihre Füße lieber verstecken anstatt Sie dir in den Schoß zu legen, dann bist du bei mir genau richtig. Diskretion vorausgesetzt. Du findest mich in Leipzig und kannst gerne einen Termin vereinbaren. Auch ohne Dominanz möglich. Schuhgröße 42. 

Tribute und Anzahlung vorausgesetzt!!!

LG Lady Phantasia

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Footjob gesucht ... - Lengerich (Nordrhein-Westfalen)

    Hi ich bin der Dennis ... 34 jahre alt verheiratet ... 178 groß mollig aber gepflegt ... leider kann ich meinen fetisch nicht ausleben da meine Frau auf sowas nicht steht.... 
    Ich habe ( " leider " )...
    08.04.2024
    49525 Lengerich (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein
  • M22 Footjob - Gießen
    1

    MAX. 35 JAHRE - Darüber wird geblockt.
    ------------------------------------
    Hallo,
    ich, M22, habe einen Fußfetisch und suche M oder F für ein Treffen bei dir oder bei mir. Ich hätte gerne einen...
    07.04.2024
    35396 Gießen
    Fetisch allgemein
  • Footjob und mehr... - Soest
    5

    Hallo zusammen,
    Ich suche im Gleichen Alter Boys/Männer mit der Vorliebe für Füsse.
    Ich suche nur bis 35 Jahre alt. 
    Bitte einmal mit Foto von euren Füßen melden und welche Schuhgröße ihr habt,...
    09.04.2024
    59494 Soest
    Fetisch allgemein
  • Lust auf meine geilen Füße? (NO FOOTJOBS) - Berlin
    4

    Bei mir gibt es: KEINE FOOTJOBS! oder andere Form der Befriedigung von mir für dich!
    Ich bin Bella, 18 Jahre und ein exklusives Berliner Highclass Girl! Auf Markt treib ich mich rum, weil ich ein...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Fußfetischisten aufgepasst - Leipzig
    1

    Du kannst mit und an mir deinen Fußfetisch voll und ganz ausleben. Egal ob riechen, lecken, schmecken oder massieren - meine schlanken Füße warten auf dich. Vielfältige Neigungen finden Berücksichtigu...
    19.04.2024
    04107 Leipzig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

1ADomina
Mitglied seit: 13.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Privilegierte Sklaven gesucht 🎬 - Leipzig Mitte

    Du suchst Dominanz, 
     
    möchtest dich einer wahren Göttin unterwerfen, die dich stets im heißen Outfit, gepflegt mit Haaren bis zum Po, langen Fingernägeln und lackierten Fußnägeln in Heels oder...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    NS Sex & KV Sex
  • Cash and go 🔥👠👠 - Leipzig Mitte

    Cash and go ! 🔥🔥🔥
     
    Komm zu mir und lass dich verzaubern, ein kurzes Cash and go, mitten auf dem Event, Festival oder wo auch immer wir gerade sind, begib dich in meine Hände und widme mir deine...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    Geldsklave
  • Overnight - Leipzig Mitte
    1

    Overnight ala Phantasia
    Hier gibt es die Möglichkeit, lang/ kurz oder /mittelfrist in den dienst von Lady Phantasia zu treten. 
     
    Einen Individuellen, auf den Sklaven zugeschnittenen Sklavenkalende...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Ballbusting - Leipzig Mitte
    1

    Ballbusting, CBT ala Phantasia...
     
    Unter Cock and Ball Torture oder abgekürzt CBT versteht man die sexuelle, lustvoll-schmerzliche Stimulation von Penis und Hodensack. Es ist eine einvernehmliche...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    Gefährliche Praktiken
  • WGT Special - Leipzig Mitte
    1

    Pfingsten ist es wieder soweit – vom 17.05.24 bis 20.05.24 findet das Wave-Gothic-Treffen in Leipzig statt. Ein Festival von Dark über Schillern bis Skurril.
     
    Begib dich in dieser Zeit (stundenweis...
    11.04.2024
    04103 Leipzig
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!