markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Gesucht wird schön, faul und dreist in Leipzig und Umland

03.04.2024
04229 Leipzig

Hey, du bist w oder m bis maximal von 18 bis maximal 25 Jahren alt?

Du bist hübsch, machst dich gern zurecht, bist sehr faul, dreist und hättest Spaß daran, jemanden um den Finger zu wickeln und schön auszunutzen??

Du würst gern dein Wocheneinkauf von mir machen lassen, den bezahlen und zu dir nach Hause schleppen? Deine Kippen zahlen lassen, falls du rauchst? Dein Müll beseitigen lassen, dein Bad oder was auch immer, was schon länger keinen Lappen mehr gesehen hat, von mir sauber machen zu lassen? Als Dank dafür muss ich dich massieren, deine Füße küssen oder was anderes, was dir gefällt?

Nur Treffen, nichts Online, keine Gutscheine, Anzahlungen oder "erst einmal" online!!!

Dann schreibe mir deine Daten, wo du her bist ob besuchbar, Raucher, wie du Zeit hast und was du dir vorstellen könntest.

Bin selbst ein Mann, der im Job hart arbeitet, 40 Jahre alt, schlank und suche so jemanden, der meinen fetisch für sich ausnutzt und das am liebsten nicht nur einmal.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Natursektja
  • TabusAnal
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Biete "Züchtigung" für faule Studentin ;-) - Berlin

    Du bist Studentin aber ungehorsam und vielleicht sogar faul? Ich helfe Dir mit erotischen Erziehungsmaßnahmen wieder ein guter Mensch zu werden.
    Bin 178, 79kg, 48J, arbeite im medizinischen Bereich...
    04.04.2024
    13589 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Was bist Du nur, für ein „faules (w) Stück“… 🍑〽...😲 - Bremerhaven
    9

    Die Betten nicht gemacht ~ der Abwasch steht noch da ~ den Boden nicht gesaugt ~ die  Schlüpfer liegen rum, ~ und wider nicht geduscht…!
    Was bist Du für ein, ~ „faules Stück“?
    „Aber damit ist jetzt...
    Heute, 08:00
    27574 Bremerhaven
    Fetisch allgemein
  • Hinternvoll für den frechen, faulen Neffen/ Sohnemann - Schwerin

    Hallo Jungs in Schwerin und Umgebung. Der Onkel müsste seinem ungehorsamen, faulen Neffen mal wieder ordentlich den Hintern versohlen, weil er sich einfach nicht benehmen kann und lieber vor der...
    Gestern, 11:56
    19063 Schwerin
    Fetisch allgemein
  • Strapon und Toysex für Sie, Ihn, Paar in Berlin und Umland - Berlin Neukölln
    1

    Straponträger bietet Strapon und Toysex für Frauen, Männer, Paare aktiv oder passiv gegen Tg und Fotos in Berlin und Umland an. Infos auf Anfrage per Mail.
    20.04.2024
    12045 Berlin
    Fetisch allgemein
  • ich suche jemanden der bei einer Baustelle arbeitet - Berlin Spandau

    Hey ich suche jemanden der bei einer Baustelle arbeitet wo jemanden viele blau volle säcke hat mit müll drin oder ganz viel folie ich hab nämlich ein fetisch für blaue volle müllsäcke und ich stehe da...
    16.04.2024
    13595 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

MegaSachsen
Mitglied seit: 02.09.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche geldgeile m/w/p für den persönlichen Kontakt, also jemanden der sich für Geld trifft - Leipzig

    Hey, du oder ihr seid volljährig, zwischen 18 und 26 Jahren, Frau, Mann, Paar, Freundinnen schlank bis sportlich aber auf keinen Fall zu viel Gewicht und wirklich von Anfang an zum persönlichen...
    24.04.2024
    04229 Leipzig
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!