markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Hallo suche jemanden der mich zu seiner sissy Sklavin erziehen tut

24.04.2024
04159 Leipzig

Suche jemanden der mich richtig zu seiner sissy Sklavin macht mich keuch hält und richtig hart erziehen tut  trage gerne body oder kleid und schminke mich gern trage lange wimpern  bin für alles bereit trage grosse brüste lasse mich gern richtig benutzen lasse mir gerne die eier und brust aufspritzen 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele
    • SMBerührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Online Sissy Erziehung - Berlin
    2

    Meine lieben Ladies, Sissys, Bi*ches,
    du träumst davon, von einer strengen Herrin zu einer süßen Sissy verwandelt zu werden?
    Du möchtest verführerische Höschen, Strapse, Minikleider, Röcke und High...
    05.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Schritt für Schritt zur Sissy werden? Ich erziehe Dich. - München Au-Haidhausen
    5

    High Heels tragen, Kleider am Körper spüren, Unterwäsche probieren, devot sein, dienen, Schminke auf der Haut, weibliches und unterwürfiges Verhalten...und zur Krönung vielleicht mein Strap-On. Du...
    23.04.2024
    81541 München
    Fetisch allgemein
  • Sissy sucht Erziehung - Bielefeld

    Hi,
    Zu mir bin 30 Jahre alt bin schlank gebaut und gepflegt bin verheiratet deshalb nicht jederzeit erreichbar suche jemanden der mich zur Sissy erzieht online erstmal nur .
    Würde gerne auf befehl...
    25.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Suche DOM der seine Sklavin verleihen tut - Berlin

    Hallo.
    Welcher DOM verleiht seine Sklavin. 
    Ich suche eine versaute Sklavin für ein geilen Abend. 
    Sie muss sehr willig und versaut sein. Sie soll sehr viel mitmachen. Gerne kannst du DOM auch...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Erziehung zur Sklavin - Lütjenburg

    Welche junge devote Frau sucht eine Erziehung zur Sklavin die mit ihren Reizen zu spielen mag und sich als devote Lustdienerin anzubieten. Die bereit ist sich Mir hingebungsvoll zu unterwerfen und zu...
    10.04.2024
    24321 Lütjenburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Locke68
Mitglied seit: 02.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hallo suche domina die mir die brüste aufspritzen tut - Leipzig

    Suche jemanden der mir die brüste aufspritzen tut liebe große brüste  Größe D  oder  E  würde mich freuen wenn jemand  das kann  können auch größer sein
    26.04.2024
    04159 Leipzig
    Gefährliche Praktiken
  • Hallo suche domina die mich richtig erziehen tut - Leipzig

    Suche domina die mich richtig erziehen tut und zum weiblichen Geschlecht macht bin zu allen bereit  liebe kleider schminke und perücke lange wimpern liebe es wenn man mich für immer keuch hält  liebe...
    06.04.2024
    04159 Leipzig
    Gefährliche Praktiken
  • Suche domina die mir die eier aufspritzen tut - Leipzig Nordwest

    Suche jemanden der mir die eier aufspritzen kann  so 3 lieter  ich liebe es wenn die eier richtig prall sind  und vielleicht noch die brüste  liebe auch wenn 6lieter drin sind um so krösser des so...
    05.04.2024
    04159 Leipzig
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!