markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Herrin

15.04.2024
04103 Leipzig

BIZARRE SPIELE DER EXTRAKLASSE!! -

Ich bin die Herrin, die du verdienst: Feurig-rassig, streng und kompromißlos, bringt dir die nötige Erziehung und Bestrafung bei. Fesselspiele, Fetisch vom Feinsten!

Nur der anspruchsvolle Herr bucht mich für zuhause oder im Hotel in gepflegtem Ambiente.

Was du erleben wirst, wird dich süchtig machen.

Meine Regeln, die nicht verhandelbar sind:

- KEINE SEXUELLEN HANDLUNGEN

- ANRUFE NUR MIT ANGEZEIGTER TELEFONNUMMER

- KEINE SMS bin nicht besuchbar. Wir treffen uns im Hotel oder bei dir.

Bevor wir uns treffen, schickst du mir bitte ein Gesichtsfoto von dir.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Herrin sucht Sklaven - Hamburg
    1

    Aufgepasst Sklavenschweine !🐷
     
    ich bin eine erfahrene und strenge Herrin, auf der Suche nach einem neuen zuverlässigen und gehorsamen Sklaven, welchen ich für meine Bedürfnisse formen und...
    19.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Herrin-Der-Fetische - Düsseldorf
    4

    Wie mein Nickname schon verrät, bin ich offen für Menschen mit Fetischen/ Neigungen  
    Ob es bizarre Rollenspiele, Erniedrigung, Erziehung oder Fußerotik ist, schreib mich gerne an  
    Zudem biete ich...
    22.04.2024
    40211 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht Dich! - Offenburg
    1

    Eine Herrin oder einer Domina dienen?
    Diese Frage stellen sich viele devote Männer und Sklave. Dabei kennen die wenigsten den Unterschied zwischen Herrin und Domina. Bevor du dich für eine Herrin...
    21.04.2024
    77652 Offenburg
    Fetisch allgemein
  • Domina Herrin für einen Sklaven Fetisch - Laupheim
    4

    Hallo Dominas und Herrinen!
    Im Auftrag von einem Sklaven suche ich für eine Fetisch Session eine Domina oder Herrin um den Sklaven zu bestrafen...!
    Es ist sehr viel möglich und gewünscht vom...
    13.04.2024
    88471 Laupheim
    Fetisch allgemein
  • STRENGE HERRIN - Wächtersbach
    7

    Hübsche eloquente STRENGE HERRIN sucht euch!
    ICH bin eine sehr sadistische SM DOM der es grosse Freude bereitet euch Schlappschwänzen zu zeigen, was alles möglich/aushaltbar ist! Desweiteren...
    16.04.2024
    63607 Wächtersbach
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MissAmanda
Mitglied seit: 26.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!