markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/2

Junge, sexy Studentin sucht Ihren Sugar Daddy

16.04.2024
04103 Leipzig

Hallo,

ich bin eine junge, sehr attraktive, schlanke und sexy Studentin, die sich gern etwas ihr Taschengeld aufbessern möchte. Mit Deinem Geld möchte ich mir aber auch weitere Eingriffe an meinem Körper finanzieren, wie etwa Aufspritzen der Lippen, Botox-Behandlungen oder eine Vergrößerung meiner Brüste. Ich bin sehr offen für vielerlei Dinge. Ich biete von getragenen Socken über sexy Bilder oder Videos (ohne Gesicht!) bis hin zu individuellen Anfragen (fast) alles an, was Dein Herz begehrt und Dich befriedigt. Wie mein Profilname schon verrät, liebe ich es unterwürfig zu sein und dominiert zu werden. Alle Angebote und Dienste erfordern dabei natürlich eine entsprechende Vergütung! Wenn Dich das anspricht, dann melde Dich doch gerne mal bei mir. 

Dein Daddysgirl01

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD, Silikonbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele
    • SMDevot
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationnein
  • FakecheckWunschfoto, Video
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Studentin Sucht Sugar Daddy - Hamburg

    "Attraktive, junge Luisa, gerade 19 Jahre alt, sucht einen einfühlsamen und großzügigen Sugar Daddy, um eine auf Vertrauen basierende online-Beziehung aufzubauen.
    Ich bin eine intelligente und...
    18.04.2024
    22415 Hamburg
    Geldsklave
  • Studentin sucht Online Sugar Daddy - München
    1

    Hallo ihr Lieben,
     
    ich bin mitte 20, schlank, attraktiv, deutsch und suche ein wenig finanzielle Unterstützung. 
     
    Ich möchte mich einfach ein wenig mit dir austauschen. Aktuell sehe ich von...
    18.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Bezahle einer sexy Studentin eine Online Bestellung😈 - Berlin

    Hey Liebster!
    Du suchst eine geile sexy Studentin die du mit Geschenken verwöhnen kannst oder einfach nur das sie dein Geld ausgibt, dann bist du hier genau richtig!😈
    Du bekommst natürlich im...
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Junge Studentin - Detmold

    Zahl mir mein Studium. 
     
    Junge, offene und experimentierfreudige Studentin wartet auf deine Nachricht.
    25.04.2024
    32756 Detmold
    Geldsklave
  • Studentin sucht Geldquelle - Kassel

    Hellooo, wie schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist ;) 
    Ich bin auf der Suche nach einer Person, der mir finanziell unter die Arme greifen kann. Sei es Klamotten kaufen, Miete bezahlen oder...
    26.04.2024
    34121 Kassel
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

daddysgirl01
Mitglied seit: 16.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!