markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Junger Dom sucht w Sub/Sklavin

24.04.2024
04103 Leipzig

Hallo, bin derzeit wieder auf der Suche nach einer Sklavin. Habe paar Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Ich kümmere mich gut um meine Sub/Sklavin und Lehre ihr richtig zu dienen und was es heißt eine zu sein.

 

Tabus werden akzeptiert.

 

Wenn du nicht noch keine Erfahrungen darin hast, dann werde ich dich langsam in meine Welt einführen.

 

Alles weitere privat. 

Weitere Angaben

  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Langzeit Sklavin/Sub (weibl.) zur Aus-/Weiterbildung gesucht - Bottrop
    1

    Er, 53 Jahre, erfahren, dominant, sucht weibliche (das heißt nur Frauen!) Sklavin/Sub, die den Wunsch hat, mit Stolz, Würde und Hingabe ihrem neuen Herrn dienen zu dürfen.
    Nicht die Kette führt die...
    21.04.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Hallo,
     
    möchte der interessierten Dame (18+) die Möglichkeit geben Ihre Sehnsüchte zu erfüllen und auszuleben. 
     
    Wenn Du devot und masochistisch veranlagt bist, sollten wir uns einmal unterhalte...
    26.04.2024
    12159 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht seine Sklavin! - Baesweiler

    Ich suche hiermit meine Sklavin, die all meine Wünsche erfüllt. Ob du Erfahren oder unerfahren bist spielt bei mir keine Rolle! Dich erwarten Langzeiterziehung, Bondage, Nippelspiele, Peitsche, Plugs,...
    09.04.2024
    52499 Baesweiler
    Gefährliche Praktiken
  • Erfahrener 30j Dom sucht langfristige/dauerhafte Sub/Brat o Sklavin 18+ - Hannoversch Münden

    Um erstmal die Fakes und sonstige Spinner abzuhalten. Suche eine Frau  18-50J, nur real und nichts einmaliges. Ein Fakecheck sollte für dich auch kein Problem sein. Und wenn du alles gelesen hast und...
    28.04.2024
    34346 Hannoversch Münden
    Gefährliche Praktiken
  • Kurvige Sklavin/Sub gesucht - Herten

    Du bist eine kurvige Sklavin und suchst einen neuen Herrn? Oder möchtest du dich als Sklavin ausprobieren. Dann melde dich und wir schauen, ob es passt. 
    Alles Weitere können wir dann persönlich...
    Heute, vor 12 Min.
    45699 Herten
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Berengar20
Mitglied seit: 06.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine Frau die auf geile NS Spiele steht. Bin m30 - Leipzig

    Hallo, bin auf der Suche nach einer Frau die auf geile nasse spiele steht. Bin auch für Wünsche und Vorlieben offen. 
     
    Wirst auch auf jedenfall auf deine Kosten kommen ;) 
     
    Tabus werden...
    24.04.2024
    04103 Leipzig
    NS Sex & KV Sex
  • Junger Mann sucht Frau für breastf..ding spiele - Leipzig

    Hallo, suche eine Frau für versaute Spiele. Kommst natürlich auch auf deine Kosten. 
     
    Bin sehr offen und experimentierfreudig. 
     
    Alles weitere privat.
    21.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!