markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Schwanzbewertung - per Video oder schriftlich

13.04.2024
04103 Leipzig

Ich bewerte deinen Schwanz.

Der Ablauf ist folgender:

Du bezahlst (15€).
Du sendest mir Fotos oder auch gern einen Clip von deinem besten Stück.
Du bekommst meine Bewertung je nach Wunsch schriftlich oder per Video.
Ganz persönlich für dich.

Fakecheck per Foto möglich. 
Zahlung: amaz*n oder Banküberweisung.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Schwanzbewertung schriftlich (mit Strafzahlung oder Belohnung) - Karlsruhe
    1

    Du hast Lust auf eine ehrliche Schwanzbewertung?  Du bekommst von mir eine ausführliche schriftliche Bewertung. Ich ordne dein bestes Stück meiner Tabelle zu, die entscheidet ob du eine Belohnung oder...
    15.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Fetisch allgemein
  • Schwanzbewertung per Audio für Dich - Berlin Lichtenberg
    1

    Hey, Du bist unsicher was Dein Schwanz betrifft? Frag mich 😉  ich sage Dir meine ehrliche Meinung zu Deinem Besten Stück  per Audio .
    28.04.2024
    10365 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Möchtest du eine Schwanzbewertung? - Hersbruck
    1

    Hi Süsser,
    möchtest Du mal das ich Dein Teil bewerte? Du bekommst von mir eine aussagfähige Beurteilung Deines Schwanzes und dazu noch einen Clip von mir. Also ran an die Tasten.........................
    22.04.2024
    91217 Hersbruck
    Fetisch allgemein
  • Schwanzbewertung ....trau dich - Hamburg
    1

    Wolltest du schon immer mal gerne dein bestes Stück von einer sexy Milf bewerten lassen?
    Bist du unsicher und meinst dein Schwanz ist nicht gut genug für die Frauenwelt?
    Schreib mir gerne mit Bild...
    23.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Penisbewertung per Audio für dich 😘🤤 - Berlin
    2

    Hey na du? Hast du Interesse, dir deinen Schwanz von einer jungen Studentin per Audio bewerten zu lassen?🤭
    Ich mache dir auch gerne einen Fakecheck. Dann kannst du dir schonmal einen ersten Eindruck...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

blacktulipp
Mitglied seit: 13.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!