markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Slave sucht Master

29.03.2024
04103 Leipzig

Hey!

Ich suche einen dominanten Master in meinem Alter oder jünger (nur im legalen Bereich natürlich), der Lust hat mich zu unterwerfen. Ich stehe auf Sneaks, Socks, Füße, aber auch Härteres wie festes Zupacken, Trampling, Ohrfeigen etc. 

Bin normal bis sportlich gebaut. Die restlichen Stats stehen unten. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Kaviarnein
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Master sucht Slave - Schrobenhausen

    Ich suche einen gehorsamen Geldsklaven, der es liebt, von mir dominiert zu werden.
    Du kleiner Wurm, du existierst nur, um meinen Launen zu dienen. Du wirst dich vor mir verneigen und alles tun, was...
    13.04.2024
    86529 Schrobenhausen
    Geldsklave
  • MASTER mit slave - Dresden Zentrum
    1

    Mein Master sucht einen (oder zwei) interessierte Zuschauer, während er mich benutzt. Er mag es mich keusch zu halten, auszustellen und vorzuführen. Wenn es für ihn passt, dann verleiht er mich...
    18.04.2024
    01097 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Slave sucht Master/ Daddy - Berlin

    Hi, ich suche einen Herr bzw. Daddy der mich gerne benutzen möchte. Ich werde gerne erniedrigt und benutzt wozu der Master Lust hat.
     
    Kurz zur mir. Ich bin 187cm, wiege 80kg und habe eine...
    23.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Master wartet auf dich:) - München
    1

    Hallo,
    ich suche slaves für Treffen. Ich mache leidenschaftlich gern trampling, Füße, Socken, Sneaks, facesitting, Ohrfeigen, Anspucken.
    Sexuelles ist möglich, aber dazu solltest ein twink sein,...
    03.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Master sucht online Slave jetzt W/M/Paar - Ansbach Zentrum

    Ich suche einen online Sklavenjetzt sofort W/M/Paar.
    Bin Master, 30 Jahre und habe Erfahrungen mit Sklaven sowohl online als auch real.
    wenn du/ihr Interesse hast und devot bist dann schreib mir mir...
    21.04.2024
    91522 Ansbach
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sneaxsoxslave
Mitglied seit: 24.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!