markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/3

Suche devote Sklaven

15.04.2024
04103 Leipzig

Hallo an alle Devoten. Ich bin ein 22 jähriger Student, der schon lange seine Liebe für Dominanz entdeckt und ausgelebt hat. Ich habe viele Erfahrungen in vielen Bereichen gesammelt und bilde mich im Bereich BDSM immer weiter aus. Ich suche hier Sklaven für bezahlte Sessions. Ich biete alles was mit Fesseln, Peitschen und Demütigung zu tun hat. Ausnahmen hier sind KV, Blut, OV und Anal. Dafür musst ihr leider einen anderen Master suchen. Wenn ihr also mir dienen wollt und von mir erzogen und euren Platz gezeigt bekommen wollt, schreibt mir eine Nachricht mit eurem Wohnort, Vorlieben und Vorstellungen. Seid bitte direkt. Wenn du alles bis hier gelesen hast, schreibe ein 👟 emoji in deinem Betreff.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wilde Herrin 20 will einen Sklaven - Buxtehude

    Hey ich bin eine zierliche dominante Herrin 20 Jahre alt besuchbar....
    Ich suche treffen...  Was ich alles so anbiete ?
    Demütigungen peitschen bdsm fesseln ns KV aber ich biete auch kuscheln...
    Heute, 16:19
    21614 Buxtehude
    Fetisch allgemein
  • Online Sklave gesucht - Villingen-Schwenningen

    Suche einen online Sklaven, den ich demütigen kann. Aufgaben, Strafen und Erniedrigungen inklusive.
    Ich biete viele unterschiedliche Fetische an: ABDL, sissy, PET-Play, Sklave usw.
    Nur Anfragen mit...
    09.04.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Fetisch allgemein
  • Lady sucht Sklaven für Peitschen, Füße, Facesitting uvm. - Hannover
    5

    Hey, ich bin Aleksis. Eine reale Studentin, 1.78m groß, blond, hübsch und sadistisch.
    Ich kann sowohl das nette Mädchen von nebenan sein, das dich ein bisschen quält und sich über dich lustig macht,...
    24.04.2024
    30159 Hannover
    Gefährliche Praktiken
  • Online Sklave sucht einen Herr oder Herrin - Geisa

    Ich heiße Lukas bin 23 Jahre alt und möchte ein online Sklave werden. Ich bin 173 groß wiege 85kg und mein Schwanz ist 14cm. 
     
    Ich suche eine Herrin, Herr, Paar oder dwt der mich online zu einem...
    28.04.2024
    36419 Geisa
    Fetisch allgemein
  • Junger Sklave sucht Herr/-in - Frankfurt (Main)

    Hallo, ich bin ein junger devoter Student und aktuell auf der Suche nach einem/-r Herr/-in. Bisher durfte ich schon einiges an bdsm Erfahrung sammeln und suche nun jemandem,  um diese zu erweitern....
    22.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Strengerdomm1
Mitglied seit: 04.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!