markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Welcher Herrin darf ein unterwürfiger Sklave die Füße und den Hintern lecken ?

07.04.2024
04103 Leipzig

Sehr devoter und unterwürfiger Sklave, sucht eine dominante und sadistische Herrin, die es ihm ermöglicht, die Füße und den Hintern der Herrin ausgiebig lecken zu dürfen.

Das Sklavenschwein ist 68 Jahre alt, 173 cm hoch, und wiegt 72 Kilo, und bitte im Raum Leipzig.

Selbstverständlich wird die Herrin dafür auch bezahlt, so wie es die Herrin möchte.

Unterwürfige Grüße vom Sklavenschwein.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter68
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • 18-Jähriges Domina Model sucht unterwürfige Sklaven! - Berlin Mitte
    7

    Du bist ein devotes Sklavenschwein und willst richtig erniedrigt werden? Von einer jungen, niederträchtigen Herrin wie mir, mit allem drum und dran? 😈
    Dann hast du Glück, denn ich bin Bella, 18...
    18.04.2024
    10117 Berlin
    Geldsklave
  • Herrin sucht Sklaven - Hamburg
    1

    Aufgepasst Sklavenschweine !🐷
     
    ich bin eine erfahrene und strenge Herrin, auf der Suche nach einem neuen zuverlässigen und gehorsamen Sklaven, welchen ich für meine Bedürfnisse formen und...
    19.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Unterwürfiger loser gesucht der geld an Seine Herrin abdrückt - Kassel
    1

    Suche einen unterwürfigen loser der sich einmal im Leben nützlich macht und sein Geld an seine Herrin abdrückt. Bist du unterwürfig und magst es gedemütigt zu werden melde dich du Lusche
    03.04.2024
    34117 Kassel
    Geldsklave
  • Na Wo seit ihr Sklaven?💸🧎🏼‍♂️💳 - Berlin Mitte

    Na ihr unterwürfigen Sklavenfotz*n !
    Ich bin die Herrin Lyna 23 Jahr jung und auf der Suche nach einem Sklaven denn ich vorerst online kennenlerne! Du hast für mich Aufgaben im Alltag zu erledigen...
    27.04.2024
    10117 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Junger Sklave sucht Herrin ab 40 - Hannover
    1

    Guten Tag verehrte Herrin,
    auf diese Wege suche ich eine Erfahrene Herrin die mich zu ihrem perfekten Sklaven formen möchte. Ich bin gepflegt und sehr devot. Über langfristigen realen Kontakt würde...
    16.04.2024
    30165 Hannover
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sklavenschwein68
Mitglied seit: 12.02.2024
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!