markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Wichsen auf Leggings

06.04.2024
04103 Leipzig

Hey,  ich bin Felix. Ich bin 18 jahre alt und habe vor Längerer Zeit ein fetisch auf Leggings entwickelt. Mir gefällt es sehr wenn Frauen Leggings tragen. Ich selbst würde je nachdem auf ein Bild wo ihr (Frau) Leggings trägt Tributen oder einfach masturbieren.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter18
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Spiele über und in der Leggings - Bochum

    Hey,
    das warme Wetter macht voll Lust und vielleicht gibt es ein Frau,
    die auf Fingern in Leggings bock hat.
    Ich würde mir das so vorstellen.
    Wir machen einen Ort für ein Treffen aus.
    Wir treffen...
    07.04.2024
    44797 Bochum
    Fetisch allgemein
  • Frau in Leggings gesucht - Leipzig

    Ich habe ein Fetisch für Frauen in Leggings, daher suche ich sie dir mir meinen Wunsch erfüllt.
    Ich suche Sie die  vor mir in den Leggings wo ein String darunter ist posiert, tanzt und mehr.
    Zum...
    08.04.2024
    04279 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Du trägst gerne Leggings!!! - Roßtal

    Du bist eine Frau und trägst gerne Leggings, dann suche ich dich um Outdoor deine Mu...i zu befummeln.
    Ich bin ein Mann mit 39 Jahren, sportlich, gepflegt und stehe auf Frau in Leggings.
    Bis...
    01.04.2024
    90574 Roßtal
    Fetisch allgemein
  • Leggings fetisch ausleben - Aue

    Hallo,
    ich suche auf diesem Wege Frauen (unter 35 Jahre und natürlich über 18 Jahre), wo ich meinen Fetisch ein wenig ausleben kann. Du würdest mit enger Sport-Leggings(bevorzug Nike) vor mir liegen...
    15.05.2023
    08280 Aue
    Fetisch allgemein
  • Leder Leggings - Hannover
    9

    Hey zusammen,
    ich steh total auf Leder Lack und Latex und liebe es leggings, enge Klamotten generell aus dem Material zu tragen. Ich suche hier egal ob M/W die den gleichen Fetisch teilen und man...
    14.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Hornfelix
Mitglied seit: 07.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!