markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Auf Sklavensuche !

11.04.2024
04103 Leipzig

Du suchst Dominanz, 

möchtest dich einer wahren Göttin unterwerfen, die dich stets im heißen Outfit, gepflegt mit Haaren bis zum Po, langen Fingernägeln und lackierten Fußnägeln in Heels oder Stiefeln erwartet. Du hegst geheime skurrile Phantasien, die du ausleben möchtest mit Diskretion. Dann darfst du dich bei der Herrin vorstellen und mir offen deine Träume widmen. Vorausgesetzt du bist bereit die geforderten Tribute zu entrichten und eine Anzahlung zu leisten um einen festen Termin für eine Audienz bei mir zu bekommen. Ich bin eine Domina, und biete einige Fetisch Varianten an, Sex ist ausgeschlossen. Auch als Paar könnt ihr Euch bei mir melden. Fetisch Artikel, Videos, Fotos, Textilien sind natürlich auch verfügbar, auch gern mit Lifeübergabe. 

Tribute und Anzahlung vorausgesetzt!!!

LG Lady Phantasia

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche eine Dominante Lady💋👠, Göttin💋👠 , Domina💋👠 150-200 TG😳 - Göttingen

    Hallo verehrte Göttin🧎‍♂️
     suche eine dominante Dame der ich abends dienen darf.
     Sklave real zu werden wäre mein traum sie können fast alles machen was sie wollen mit mir😳 erniedrigen, demütigen,...
    08.04.2024
    37073 Göttingen
    Gefährliche Praktiken
  • Session für Devote und Sklaven - Leipzig Süd
    1

    Ich biete Dir exklusive BDSM- und Fetisch-Sessions an (privat, Studio, Haus. Hotel, Outdoor und Auto). Melde dich mit deinen Vorlieben, Tabus und/oder Fetischen. Ich biete Dir die Zeit und den Raum...
    19.04.2024
    04107 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Domina Keuschhaltung mit Sklavenvertrag -online- - Koblenz
    1

    Ich grüße dich Keuschling
    Ich, klassische Domina, begleite dich online (chat/tel/video) bei deiner Keuschhaltung..
    ..sperre dein Fleisch in einen Käfig
    kontrolliere den Aufschluss zur Reinigung...
    23.03.2024
    56068 Koblenz
    Fetisch allgemein
  • Weibliche Dominanz - Kassel
    8

    Du bist devot veranlagt?  Sub, Diener, Sklave, oder Sissy auf der Suche nach einer Göttin, bei der du dein Faible ausleben kannst?
    Ich (Ü 40) reif, selbstbewusst,  vorurteilsfrei, humorvoll und...
    16.04.2024
    34131 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Überzeug mich ! - Plettenberg Zentrum

    Ich bin keine dieser möchte gern online Herrinen, ich bin eine echte ! Mit jahrerlanger realen Erfahrung. Sowie einem Stall an  paypigs. 
    Ich gebe dir hier die Möglichkeit ein Teil meines online ...
    21.04.2024
    58840 Plettenberg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

1ADomina
Mitglied seit: 13.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Privilegierte Sklaven gesucht 🎬 - Leipzig Mitte

    Du suchst Dominanz, 
     
    möchtest dich einer wahren Göttin unterwerfen, die dich stets im heißen Outfit, gepflegt mit Haaren bis zum Po, langen Fingernägeln und lackierten Fußnägeln in Heels oder...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    NS Sex & KV Sex
  • Cash and go 🔥👠👠 - Leipzig Mitte

    Cash and go ! 🔥🔥🔥
     
    Komm zu mir und lass dich verzaubern, ein kurzes Cash and go, mitten auf dem Event, Festival oder wo auch immer wir gerade sind, begib dich in meine Hände und widme mir deine...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    Geldsklave
  • Overnight - Leipzig Mitte
    1

    Overnight ala Phantasia
    Hier gibt es die Möglichkeit, lang/ kurz oder /mittelfrist in den dienst von Lady Phantasia zu treten. 
     
    Einen Individuellen, auf den Sklaven zugeschnittenen Sklavenkalende...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Ballbusting - Leipzig Mitte
    1

    Ballbusting, CBT ala Phantasia...
     
    Unter Cock and Ball Torture oder abgekürzt CBT versteht man die sexuelle, lustvoll-schmerzliche Stimulation von Penis und Hodensack. Es ist eine einvernehmliche...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    Gefährliche Praktiken
  • WGT Special - Leipzig Mitte
    1

    Pfingsten ist es wieder soweit – vom 17.05.24 bis 20.05.24 findet das Wave-Gothic-Treffen in Leipzig statt. Ein Festival von Dark über Schillern bis Skurril.
     
    Begib dich in dieser Zeit (stundenweis...
    11.04.2024
    04103 Leipzig
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!