markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Dominante Sie gesucht

10.04.2024
04159 Leipzig

Hallo dominante Dame,

hast du vielleicht Lust darauf, auch mal eine sehr devote weibliche Sub zu dominieren und zu benutzen?

Dann bist du hier genau richtig und du bist herzlich willkommen. 

Wir sind ein Paar, in der sie die devote Position einnimmt. Und jetzt soll sie die weibliche dominante Art kennenlernen. Vielleicht ja durch dich. Es gibt kaum Tabus. Fast alles ist erlaubt. 

Fühlst du dich angesprochen, dann freuen wir uns auf eine Nachricht von dir. Wobei die Lust und Leidenschaft im Vordergrund steht. Kein finanzielles Interesse. 

Vielleicht bis bald. 
Viele Grüße von M. und Sub F.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Jana (21)

      Jung & Wild
      www.liebemich.tv
  • Dominante Dame gesucht - Berlin

    Moin Moin. 
    Ich suche eine Dominante Dame,  dir Lust hätte mit mir zu spielen! Bin ein sehr offener und Experimentierfreudiger Mann von A bis Z,,,mit kaum Tabus.  Mein kleines Po.L  ist aber noch...
    Heute, 08:34
    10439 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Er sucht devote Sie - Bruchsal

    Dominanter Gentleman sucht eine devote Frau

    BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen 
    devoten Lady,...
    22.04.2024
    76646 Bruchsal
    Fetisch allgemein
  • Du stehst auf ältere dominante Männer die Dein Vater sein könnten ? - Fulda Zentrum

    Du magst es geführt und benutzt zu werden ? Du bist weiblich, im erlaubten Alter, devot und evtl. etwas maso ? Du willst Erfahrungen sammeln und erzogen werden ? Dann melde Dich mal. Es erwartet Dich...
    22.04.2024
    36037 Fulda
    Gefährliche Praktiken
  • Dominanter Sadist sucht Dich (W)! - Suderburg

    Ich suche auf diesem Wege eine devote Sklavin/Sub, die auch mal spontan Zeit findet und sehr aufgeschlossen ist. Du solltest kein Problem mit Schmerzen und Ekel haben, im Gegenteil, das solltest du...
    08.04.2024
    29556 Suderburg
    Gefährliche Praktiken
  • Frivole SUB von dominantem Gentleman gesucht - Tübingen

    Dominanter Gentleman sucht eine devote Frau

    BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen 
    devoten Lady,...
    21.04.2024
    72070 Tübingen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sie-Paar-Leipzig
Mitglied seit: 11.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dom/Domina oder Paar für Unterstützung bei Erziehung gesucht - Leipzig Nordwest

    Hallo.

    Wir sind ein Dom-Sub-Paar und suchen für die Erziehung der Sub gelegentliche Unterstützung durch einen weiteren Dom bzw. eine Domina. Auch Paare sind herzlich willkommen.

    Sie ist 42 und...
    15.04.2024
    04159 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Dominante SIE gesucht (von Paar) - Leipzig

    Hallo dominante Unbekannte. 
    Ich suche für mich und meinen Dom eine dominante Sie, die Lust darauf hat, meinen Herren bei meiner Erziehung zu unterstützen. 
    Möchtest du also deine dominante Ader an...
    15.04.2024
    04159 Leipzig
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!