markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Hallo suche domina die mich richtig erziehen tut

06.04.2024
04159 Leipzig

Suche domina die mich richtig erziehen tut und zum weiblichen Geschlecht macht bin zu allen bereit  liebe kleider schminke und perücke lange wimpern liebe es wenn man mich für immer keuch hält  liebe es auch gefesselt zu werden und hart benutzt zu werden  blase gern und liebe Mund fick mag auch ns in alle Löcher bin auch gern deine ns Toilette  liebe auch halsband Mund Knebel  analpflug  alle Größen  möchte als sissy Schlampe  immer dienen  Haushalt  oder Handwerk 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMBerührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • Domina bietet langfristige Erziehung an - Rostock
    1

    Du träumst davon, von einer Herrin dominiert zu werden?
    Bist du in deinem Eheleben oder Beziehung gefangen?
    Möchtest du wissen, wie es ist, einer Herrin zu dienen?
    Ich biete unterschiedliche...
    19.04.2024
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Ribnitz-Damgarten Zentrum
    12

    Suche strenge Erziehung. Liebe Demütigung und Erniedrigung. Mag den Knebel Handschellen. Gerne Halsband und Leine. Bin 2 Loch begebar. Mag es angespuckt zu werden. Ich bin Besuchbar und mobil. Brauche...
    04.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Fetisch allgemein
  • Domina in Düsseldorf - Düsseldorf
    12

    Extra Vagante Domina aus Düsseldorf trifft  auf dich!!!
    Mir ist kein FETISCH fremd egal Ob Zart oder sehr Sadistisch Hart in meinen Räumen kannst du (Fast) Alles erleben
    Dirttygames (Aktiv) ,...
    23.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • HALLO SKLAVE DU SUCHST MICH - REALE TREFFEN - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo Sklave, 
    du liebst es angespuckt, beleidigt und gedemütigt zu werden? Bist gerne gefesselt, sodass ich die völlige Kontrolle über dich habe? 
    Du magst es damit belohnt zu werden meine Stiefel,...
    18.04.2024
    81241 München
    Gefährliche Praktiken
  • Online-Erziehung mit Profi Domina Miss Sandra - Dortmund Aplerbeck
    6

    Domina Online Erziehung - Wie Du jetzt online dominiert wirst!
    So bekommst Du jetzt Dein interaktives Fetisch und SM Erlebnis nach Hause
    Für Jeden, der den ultimativen Kick sucht!
    Für Anfänger, die...
    24.04.2024
    44287 Dortmund
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Locke68
Mitglied seit: 02.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hallo suche domina die mir die brüste aufspritzen tut - Leipzig

    Suche jemanden der mir die brüste aufspritzen tut liebe große brüste  Größe D  oder  E  würde mich freuen wenn jemand  das kann  können auch größer sein
    Gestern, 19:04
    04159 Leipzig
    Gefährliche Praktiken
  • Hallo suche jemanden der mich zu seiner sissy Sklavin erziehen tut - Leipzig

    Suche jemanden der mich richtig zu seiner sissy Sklavin macht mich keuch hält und richtig hart erziehen tut  trage gerne body oder kleid und schminke mich gern trage lange wimpern  bin für alles...
    24.04.2024
    04159 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Suche domina die mir die eier aufspritzen tut - Leipzig Nordwest

    Suche jemanden der mir die eier aufspritzen kann  so 3 lieter  ich liebe es wenn die eier richtig prall sind  und vielleicht noch die brüste  liebe auch wenn 6lieter drin sind um so krösser des so...
    05.04.2024
    04159 Leipzig
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!