markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Junge Sissy sucht Besitzer oder Besitzerin

02.04.2024
04103 Leipzig

Hallo 🤭, 

 

ich bin 21 und suche nach dem dominanten Gegenstück. Egal ob Frau Mann oder Paar.

 

ich möchte in die BDSM Welt eintauchen, mit all den Toys und Spannungen 😊.

 

Alle die einzig und alleine schnellen Sex and Go suchen sind hier sehr falsch.

ich stehe auch auf Latex sehr gerne

bitte nur in Leipzig 😊

 

du darfst entscheiden, ob ich verschlossen sein sol oder offen

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ich bin M und suche Besitzer oder Besitzerin. - Wuppertal

    Ich bin 48 und m, Ich suche einen sehr strengen Ihn oder Sie, die mich besitzen wollen und alles testen wollen was mein Loch so aushält. gerne Sad isten. Bin mobil! Alter bei M mindestens über 30!...
    13.04.2024
    42277 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Besitzerin - Hamburg

    Welche dominante und sadistische Dame oder Paar sucht für langfristig ein tabuloses dauerkeusches belastbares Gummi- oder Sissypüppchen? Gesucht werden eine Halterin oder ein Pärchen zur absoluten...
    21.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • 22 jährige Sissy sucht Herrin oder Master - Leipzig
    2

    Hallo 😊
     
    ich möchte gerne weitere Erfahrung in der BDSM Welt sammeln. 
     
    Kurz zu mir: ich bin 22 Jahre jung, bin sehr devote und liebe es neue Fetische auszuprobieren. Meine ex Freundin hatten...
    04.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Alter Sklave sucht neue Besitzerin - Düsseldorf

    Seit 20 Jahren werde ich von attraktiven Geldherrinnen ausgebeutet. Aktuell bin ich unglücklicherweise ohne Herrschaft. Deswegen suche ich nun eine neue Herrin, gerne langfristig.
    Möglich sind neben...
    24.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Attraktiver Diener/Sklave sucht neue Herrin/Besitzerin - Düsseldorf
    1

    Guten Morgen, verehrte Lady,
    ich bin auf der Suche nach einer dominanten Dame, der ich regelmäßig real dienen darf.
    Mein Name ist Tim, ich bin 42 Jahre alt, sehe aber jünger aus, bin groß, schlank,...
    Gestern, 10:02
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Latex_Sub
Mitglied seit: 20.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 21 Jahre alte Sissy Sub sucht Herrin oder Master - Leipzig

    Hallo 😊
     
    schreib mir sehr gerne deine ganzen Fetische oder kinks 😊. Vielleicht finden wir ja was, was uns beiden gefällt 
     
    bitte nur aus Leipzig.
     
    du darfst entscheiden ob ich verschlossen...
    28.03.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!