markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

kreatives CBT gesucht

09.04.2024
04103 Leipzig

Bearbeitung der Hoden gesucht - ich liebe das kreative Spiel im CBT. Was kann man wohl so alles anstellen? Welche Hilfsmittel kann man benutzen? Wo liegt die jeweilige Grenze des aushaltbaren? Wenn du genauso kreativ, neugierig und experimentierfreudig bist, dann melde dich doch gerne.

Hast du hier bereits Erfahrung in aktiver Rolle oder bist nur neugierig? In beiden Fällen freue ich mich auf eine spannende Zeit mir dir.

Ich selbst bin 34, männlich, schlank, sub/maso. Ich suche hier nach Frauen und Paaren, gerne kreativ, gerne sadistisch, gerne in Kombination mit anderen Fetischen - Hauptsache nicht langweilig. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter34
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • CBT - Das etwas andere Spiel - Leipzig

    Hallo, 
    Ich bin 25 Jahre, schlank, blond und 1.80 groß. Ich Stelle mir folgendes Spiel vor:
    Wir fangen mit 150 Euro TG für dich an. Deine Aufgabe: Bring mich dazu das Safeword zu sagen. Mit jeder...
    27.04.2024
    04103 Leipzig
    Gefährliche Praktiken
  • CBT - Oldenburg

    Aufruf an CBT Interessierte devote Männer.Ich habe Geschmack an dieser erotischen Spielart gefunden. Es turnt mich geradezu an.Wer stellt sich zur Verfügung?Damit ich meinen Fetisch ausleben kann.Bei...
    05.04.2024
    26127 Oldenburg
    Gefährliche Praktiken
  • cbt-paintoy - Finsterwalde
    1

    cbt-paintoy sucht strenge sadistische Frau/Dame die mir die große ehre erlaubt zu ihrem vergnügen für sie zu leiden   von ihnen misshandelt zu werden ihnen einen ganzen abend+ ausgeliefert zu sein  ...
    29.04.2024
    03238 Finsterwalde
    Fetisch allgemein
  • CBT und Ballbusting - Meppen

    CBT und Ballbusting 
    Ich 30 Jahre suche CBT und Ballbusting im extrem Bereich Kontakt zu Leuten ob männlich oder weiblich da bin ich offen
    09.04.2024
    49716 Meppen
    Gefährliche Praktiken
  • Suche frau oder Mann für cbt und nippelfolter - Lehrte

    Ich suche eine Frau oder einen Mann für cbt spiele und Nippelfolter ,gerne lass ich auch mich auch anal bespielen oder auch av möglich. Gerne Outdoor,ich bin 35 devot Maso gepflegt und rasiert
    10.04.2024
    31275 Lehrte
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

heinrichdererste41
Mitglied seit: 03.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • NS - M sucht W - Leipzig Mitte

    Ich stehe einfach mega auf Natursekt... Ob direkt in den Mund oder frisch in der Flasche abgefüllt... Ich nehme gerne alles, melde dich gerne mit einem Vorschlag wie es für dich angenehm ist :) ich...
    20.04.2024
    04103 Leipzig
    NS Sex & KV Sex
  • Mit der Atmung spielen - von Plastiktüte bis Gasmaske - Leipzig

    Schon seit Jahren fasziniert mich dieses Thema und die verschiedenen Facetten davon. Ob es eine Plastiktüte ist, die über den Kopf gezogen wird, ob Mund und Nase mit der Hand zugehalten werden, mit...
    09.04.2024
    04103 Leipzig
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!