markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/3

M sucht M für Fußfolter (Bastonade Falaka Nadeln BDSM) oder Fußfetisch

13.04.2024
04105 Leipzig

Ich bin M, 43 (wirke jünger), sportlich bis normal gebaut, groß und suche einen M der etwas mit Füßen anfangen kann. Ich habe gepflegte 45er die ich sehr mag und verwöhne. Aber wenn man es immer selber tut, ist es doof :-) Daher hier die Anzeige. Von soft bis hart, kann ich mir alles vorstellen. Ich bin KEIN Dom sondern eher devot. Ich bin gern auch bereit ein ganzes Stück zu fahren, es ist also nicht nur auf Sachsen begrenzt.

Was kannst Du erwarten? Mir mir kannst Du Dich gut austausche, wir können über alles reden, gern auch andere Themen aber natürlich auch sehr gern über Füße und Erfahrungen :-). Ich bin mobil aber nicht besuchbar. Außerdem bin ich zeitlich unflexibel. Du musst also Geduld haben. Trotzdem, wenn alles passt, können wir uns treffen. Ich bin aber eben keine schnelle Nummer.

Was solltest Du nicht erwarten?

Ich möchte keine dauerhaften Veränderungen. Ich möchte mit jemanden Kontakt, der ganze Sätze schreiben kann und ein gewisses Niveau hat. Ich möchte keine Romane verfassen aber auch keine Einzeiler (dann doch lieber Romane). Die Konservation ist mir wichtig, ich habe Interesse an der Person mit der ich in Kontakt treten und erwarte das auch von Dir.

Also bis bald vielleicht :-)

Suchbegriffe:

Falaka, Bastonade, Nadeln, Feet, Füße, Fußfolter, kitzeln, lecken, Footjob

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungNylon
    • SMDevot, Berührbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sie für Bastonade/Falaka gesucht - Essen Zentrum
    1

    Gesucht wird eine Sie für Bastonade/falaka. Du solltest mit Schmerzen klar kommen bzw am besten drauf stehen. Es dürfen sich auch Frauen melden die generell auf Spanking stehen. Tg ist möglich. 
     ...
    17.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Falaka bastinado bastonade - Jena
    6

    Hallo Herr Master Erzieher Lehrer und strenger Vater das was ich als putzsklave hausboy Gartenarbeit fußsklave suche und als barfuß.
    mein Name Mohamed 26 Jahre Schuhgröße 43
    21.04.2024
    07747 Jena
    Gefährliche Praktiken
  • Bastinado falaka - Mannheim
    2

    Ich suche strenge Master,echt große Sadist für Themen Falaka,Bastonade. Meine Fußsohlen warten auf Ihre Schlage,Klammern,Nadel ohne Gnade wann ich bin sehr gut gefesselt
    18.04.2024
    68167 Mannheim
    Gefährliche Praktiken
  • Bastonade, wer "steht" drauf? - Trusetal

    Hi, suche hier Kerle die auf Bastonade/Falaka stehen. Es soll schon etwas härter zugehen, also nix für Weicheier. Ebenso spankinging auf Po bis er rot ist, Hoden und Schwanzfolter inbegriffen. Fühlst...
    21.04.2024
    98596 Trusetal
    Gefährliche Praktiken
  • Spanking und Bastonade - Berlin
    3

    Ich erwarte eine aussagekräftige Nachricht inklusive Angaben zu deiner Person, Erfahrungen, Vorlieben und Tabus ebenso wie Terminvorschläge! 
     
    Möchtest du dir ganz klassisch den Hintern versohlen...
    23.04.2024
    10315 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

pomfe
Mitglied seit: 19.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!