markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Matrosenbengel sucht strenge Züchtigung

20.04.2024
04207 Leipzig

Bin im tiefsten Inneren ein ungehorsamer Schulknabe im Matrosenanzug, angesiedelt Anfang des vorigen Jahrhunderts. 

Möchte wie es damals üblich war sehr streng erzogen, schmerzhaft und striemenreich körperlich gezüchtigt werden. Am besten auf das entblößte Gesäß mit allen gängigen Hilfsmittel, vor allem natürlich mit dem gut gewässerten Rohrstock. Trage wie schon geschrieben gerne einen Matrosenanzug mit langen Strümpfen. Wie ihn Knaben zu der damaligen Zeit trugen. Ein Rollenspiel ist möglich aber kein Muss. Wenn es Erzieher oder Erzieherinnen gibt die diese konservative Erziehungsmethode wertschätzen und an mir anwenden wollen,  mir Gehorsam und Fleiß wortwörtlich einbläuen würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Dann gibt es auch ein Bild im Matrosenanzug. 

Bin 54 Jahre alt und komme aus Leizig. Bin leider nicht besuchbar aber in einem angemessen Radius mobil. Habe ansonsten keine sexuellen Interessen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDevot, Rohrstock
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jana (21)

      Jung & Wild
      www.liebemich.tv
  • Strenge Züchtigung gesucht - Köln

    Hallo ich suche den Erzieher oder die Erzieherin alter Schule, die es versteht den Rohrstock und andere Erziehungshelfer einzusetzen.
     
    bin besuchbar.
    bitte nur Erfahrene, die streng und konsequent...
    Gestern, 21:10
    50827 Köln
    Fetisch allgemein
  • Zögling sucht harte Züchtigung!!! - Senden (Nordrhein-Westfalen)

    Älterer Zögling, devot und masochistisch sucht dringend harte Züchtigung, dabei sollte der Rohrstock, Peitsche und andere Züchtigungsinstrumente striemenreich zum Einsatz kommen.  Ich kann zeitweise...
    28.01.2024
    48308 Senden (Nordrhein-Westfalen)
    Gefährliche Praktiken
  • Züchtigung & Spanking - Nürnberg
    1

    Du sehnst dich danach den Hintern versohlt zu bekommen und ich verhaue dich ohne großes Drumherum und nur, weil Du es verdient hast.
    Du möchtest mit Gerte, Peitsche oder Rohrstock gezüchtigt werden?...
    Gestern, 11:27
    90427 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Spanking, Po versohlen für freches Mädel, strenge Züchtigung auf den Arsch - Köln
    4

    Ich versohle dir den Hintern weil es die beste Methode ist, ungezogenen Damen eine Lektion zu erteilen und sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Das Spanking muss brennen und stechen sodass der...
    10.03.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Züchtigung durch Ballbusting - Wuppertal
    1

    Du ungezogenes Sklavenschwe*n musst bestraft und gezüchtigt werden! Ballbusting von Schlagfertiger Herrin 😈 Ich liebe leidenschaftlich- schmerzerfüllte Gesichtsausdrücke! Atemkontrolle durch...
    17.04.2024
    42103 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ungezogener Knabe
Mitglied seit: 06.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Strenge körperliche Züchtigung gesucht! - Leipzig

    Mich interessiert und fasziniert schon immer die Erziehung und Bestrafung früherer Zeiten. Mit klaren Ansagen und strengen körperlichen Züchtigungen. Und so möchte ich auch behandelt werden. Ich sehe...
    21.04.2024
    04207 Leipzig
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!