markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Mit Domina bdsm gemeinsam ausleben

17.04.2024
04103 Leipzig

Kurz zu mir: Tobias 23Jahre alt aus Leipzig, ich bin sehr gepflegt und 1,85m groß. Ich habe eine Sportliche Figur und ein ziemlich attraktives aussehen.


Guten Tag, ich würde gerne mit einer Dominanten Frau im Alter von 18-49 Jahren, mehr BDSM Erfahrung sammeln. Es ist auch in Ordnung wenn du bereits Erfahrung im Bereich Dominanz hast, dann könntest du mich ja etwas mehr in das Thema einführen. Gerne auch ohne bzw kaum Erfahrung in dem Bereich dann können wir gemeinsam austesten. 


 paar Beispiele wozu ich alles bereit wäre :)

Fußdominanz, Füße ablecken, Füße ins Gesicht drücken, Eier mit Füßen quetschen, an Füßen riechen, Keuschhaltung, Harnröhrendehnung, CBT, Cockbox, Penisdominanz, Analdehnung, Analfisten, Strap-On, Einlauf, Natursekt, benutzt als Klosklave, Bondage

Bei Interesse schreib mir gerne eine Nachricht, am besten auch mit ein paar Infos wie z.b Alter/Erfahrung/Vorlieben/wünsche

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • BDSM, Medical - Gütersloh Avenwedde
    1

    Ich (M) 50 Jahre alt, suche IHN für regelmäßige dauerhafte Sessions/Behandlungen wie zum Beispiel Einläufe/Klistiere, Analdehnung, Dildos, Fisting, Prostata, Elektrostimulation, sowie Bondage, Spankin...
    23.04.2024
    33334 Gütersloh
    Fetisch allgemein
  • BDSM Fantasien ausleben - Arzberg (Sachsen)

    Ich suche nach einiger Zeit wieder eine Dame die sich traut ihre Fantasie auszuleben und zu erforschen.
    Gemeinsam finden wir heraus was du brauchst und was dir einen Kick verschafft der dich zum...
    09.04.2024
    04886 Arzberg (Sachsen)
    Fetisch allgemein
  • Lady, Domina, Abenteuerin gesucht - Hamburg Altstadt
    1

    Beherrsche mich. Fessle mich in Hidden Places, in deinem Refugium, outdoor oder wo es dir Spaß bringt. Ergötze dich an meinem Leid, meinen Schmerzen, meiner Lust. Mit Maske, ohne Maske, in Fetisch...
    Heute, 08:38
    20099 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Domina - Flörsheim (Main)

    Hallo ich bin m 30 j und suche eine Domina für ballbusting und strap on, muss aber dazu sagen dass ich noch keine Erfahrungen habe.
    10.04.2024
    65439 Flörsheim (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Domina Model Fetisch BDSM für gemeinsame Projekte gesucht - Köln

    Erfahrener Fotograf seit 25 Jahren in der BDSM Fetisch Szene,sucht Models Domina für Fotosessions Clips Contentproduktion, erstelle auch Material für Anzeigen Werbung 
    Professionelles Equipment Licht...
    08.04.2024
    51065 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Enjoyfe
Mitglied seit: 02.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • NS von Frau, benutzt den Klosklave - Leipzig

    Hallo ich bin Tobias 23Jahre alt aus Leipzig ich möchte gerne etwas neues ausprobieren undzwar von einer Frau den NS trinken und angepinkelt werden. Du kannst mich wie eine Toilette benutzen!
    Meld...
    17.04.2024
    04103 Leipzig
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!