markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Sklave möchte Geldherrin helfen

24.04.2024
04103 Leipzig

Hey, ich habe Erfahrung im Bereich Geldherrin und möchte aushelfen. Wie ich helfen kann: 

-Ich kann dich zu Treffen begleiten und als zusätzliches Sicherheitsnetz dienen, damit dir nichts passiert.

-Ich kann meine Wohnung als Ort für Treffen mit Subs anbieten. Viele sind nicht bereit zusätzlich noch ein Hotel zu buchen.

-Solltest du dir mehr online-Präsenz wünschen könnte ich Accounts verwalten und erstellen, als Kameramann und Fotograf fungieren, sowie auch in der Bild- und Videobearbeitung.

-Ich bin selbst devot und für Ratschläge immer bereit.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Ich bin deine Geldherrin - Deggendorf

    Ich bin gern deine Geldherrin!
    Was das ist?
    Die Herrin oder der Cashmaster bestimmt die Höhe des Betrages.
    Eine garantierte Gegenleistung bekommt der Sklave nicht, Erregung und Befriedigung bringt...
    21.04.2024
    94469 Deggendorf
    Geldsklave
  • Geldherrin sucht dich - Duisburg
    1

    Vollbusige Geldherrin sucht dich! 

    Ich erwarte: Verfügbarkeit, KEINE Widerrede,  Unterwürfigkeit & GELD GELD GELD. 
    Ich biete: Dominanz, Erfahrung ,vollbusige Göttlichkeit, Bilder, Sprachnotizen,...
    15.04.2024
    47051 Duisburg
    Geldsklave
  • Geldherrin - Hildesheim
    1

    Du suchst eine Geldherrin? Dann bist du bei mir richtig! Ich liebe Geld, am liebsten von Schwein**en wie dir! 
    Wenn du meine Aufmerksamkeit willst, stellst du dich ausführlich, höflich und mit deinen...
    17.04.2024
    31134 Hildesheim
    Geldsklave
  • Feste Geldherrin gesucht! - Freiberg

    Feste Geldherrin gesucht, die devoten Ihn zu ihrem Geldsklaven und persönlichen Eigentum macht, um mich auszunutzen, zu schikanieren, zu erniedrigen und als Chauffeur und Diener zu halten sowie mich...
    15.04.2024
    09599 Freiberg
    Geldsklave
  • Geldherrin/Gelddomina - Eisleben (Lutherstadt)

    Du bist auf der suche nach einer Geldherrin?? 
    Dann bist du hier genau richtig. 
    Du denkst du kannst mir würdig sein ?! Dann beweis es mit eine cash and go!! 
    Alles weitere wird im chat besprochen.
    14.04.2022
    06295 Eisleben (Lutherstadt)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

StudiEnte
Mitglied seit: 14.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung91a5fe03
  • Aufrufe dieser Anzeige2832
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!