markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Adultbaby

11.04.2024
04103 Leipzig

Du fühlst dich sicher und wohl in Windeln ? Oder liebst die dementsprechende Erniedrigung hierdurch...

Die Lady hat noch Platz im Sklavenstall für Windelfetischisten und -Sklaven bzw. nach Adultbabys, die ein Zuhause suchen. 

Biete den geeigneten Interessenten von einzelnen Sessions bis hin zur Langzeitbetreuung und Übernahme des Aufenhaltsbestimmungsrechtes ein breites Spektrum an.

-wickeln

-füttern

-bemuttern 

-singen 

-krabbeln, auch in der Krabbelgruppe möglich 

-vorführen 

-als Mädchen oder Junge verwandeln 

-mit und ohne Dominanz möglich 

Gerne können wir deine Neigungen auch mit anderen Fetischen (z. Bsp. Fußfetisch) kombinieren.

Gern reale Treffen, aber auch Online, CAM2CAM oder kombiniert ! 

Tribute und Anzahlung vorausgesetzt!!!

LG Lady Phantasia

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Adultbaby sucht Erziehung - Herbolzheim
    11

    Auf diesen Weg suche ich ein Männliches Adultbaby, das in realen Leben 23 Jahre alt ist, nach ein Paar oder eine Frau aber auf ein Mann, die mich wickelt in Windeln und auch erzieht in der Richtung....
    26.04.2024
    79336 Herbolzheim
    Fetisch allgemein
  • Adultbaby - Lübbecke

    Ich bin 50 und möchte gerne wissen die es anfühlt wie ein kleines Baby zu sein, mit alles dazu gehört. Bin leider Dick. Möchte gerne in professionelle Hände hinfallen lassen. Ggf. auch über die Nacht...
    13.04.2024
    32312 Lübbecke
    Fetisch allgemein
  • Erziehung zum adultbaby - Miehlen

    Hallo zusammen,
    Ich suche jemanden der mich zum adult baby erzieht. Das ist schon sehr lange ein Wunsch von mir und für mich mehr als nur ein Spiel.  Dabei ist mit ganz egal was ich tun muss die...
    04.12.2023
    56355 Miehlen
    Fetisch allgemein
  • Adultbaby sucht gleichgesinnten oder erzieher - Berlin
    1

    Ich m 35 suche gleichgesinnte mommy oder daddy....ich lebe seit langer Zeit als ab und freue mich wenn endlich wieder real mit jemanden ausleben kann .. schreibt mir ....ich freue mich auf zahlreiche...
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Jungen m zum Adultbaby erziehen - Meppen
    7

    Hey, ich suche jemanden der mich zum Adultbaby erzieht. Ich selbst bin noch Jungfrau. Es wäre schön, wenn ich irgendwann keine Wahl mehr hätte als eine Windel zu tragen. Dürftest mich auch sehr gerne...
    21.04.2024
    49716 Meppen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

1ADomina
Mitglied seit: 13.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Privilegierte Sklaven gesucht 🎬 - Leipzig Mitte

    Du suchst Dominanz, 
     
    möchtest dich einer wahren Göttin unterwerfen, die dich stets im heißen Outfit, gepflegt mit Haaren bis zum Po, langen Fingernägeln und lackierten Fußnägeln in Heels oder...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    NS Sex & KV Sex
  • Cash and go 🔥👠👠 - Leipzig Mitte

    Cash and go ! 🔥🔥🔥
     
    Komm zu mir und lass dich verzaubern, ein kurzes Cash and go, mitten auf dem Event, Festival oder wo auch immer wir gerade sind, begib dich in meine Hände und widme mir deine...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    Geldsklave
  • Overnight - Leipzig Mitte
    1

    Overnight ala Phantasia
    Hier gibt es die Möglichkeit, lang/ kurz oder /mittelfrist in den dienst von Lady Phantasia zu treten. 
     
    Einen Individuellen, auf den Sklaven zugeschnittenen Sklavenkalende...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Ballbusting - Leipzig Mitte
    1

    Ballbusting, CBT ala Phantasia...
     
    Unter Cock and Ball Torture oder abgekürzt CBT versteht man die sexuelle, lustvoll-schmerzliche Stimulation von Penis und Hodensack. Es ist eine einvernehmliche...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    Gefährliche Praktiken
  • WGT Special - Leipzig Mitte
    1

    Pfingsten ist es wieder soweit – vom 17.05.24 bis 20.05.24 findet das Wave-Gothic-Treffen in Leipzig statt. Ein Festival von Dark über Schillern bis Skurril.
     
    Begib dich in dieser Zeit (stundenweis...
    11.04.2024
    04103 Leipzig
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung38d83065
  • Aufrufe dieser Anzeige678
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!