markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Wichtigste Zeichen dass Sie Sex will – darauf muss Er achten

Signale, die man(n) gerne beachtet

Es ist die schönste Nebensache der Welt. Sex ist aber schon lange nicht mehr nur der urmenschliche Trieb zur Fortpflanzung zum Erhalt der Spezies, sondern bietet jede Menge Spaß und ist zudem auch noch äußerst wichtig. Sex ist nämlich nicht nur aufregend, sondern auch gesund. Bei einem Flirt übernimmt meist der Mann die dominante Rolle und versucht das Objekt der Begierde mit Witz und Charme ins Bett zu bekommen. Da dieses Vorhaben von der Unlust der Frau oftmals durchkreuzt wird, sollte der Mann seine Fühler ausstrecken und die Signale, die jede Frau ausstrahlt, richtig deuten. Damit du von nun an immer weißt, wann du den nächsten Schritt wagen kannst, erhältst du hier die wichtigsten Tipps!

Das Balzverhalten der Menschen

Hier sind die Signale sehr eindeutigHier sind die Signale sehr eindeutig

Jede Spezies, die sich durch gegengeschlechtlichen Verkehr fortpflanzt, zeigt ein gewisses Balzverhalten. Dieses Verhalten wird genutzt, um das Objekt der Begierde zu umwerben. Meistens sind es die männlichen Werber, die sich mit ihrem Balzverhalten einen Vorteil gegenüber ihren Konkurrenten verschaffen wollen, um ihre Gene weitergeben zu können. Ohne Balzen keine Fortpflanzung, ohne Nachkommen kein Überleben. Balzen ist somit ein völlig natürlicher und in den Genen gelegener Prozess, von dem selbstverständlich auch Menschen voll betroffen sind. Dieses menschliche Balzverhalten ist in unserem täglichen Verhalten geprägt. Jeder Mensch will gut aussehen. Männer gehen ins Fitnessstudio, um am Strand oder im Schwimmbad eine tolle Figur zu machen. Frauen schminken sich vor der Arbeit, vor dem Fortgehen, vor dem Einkaufen und ziehen sich in der Regel figurbetonend an, um für einen Flirt bereit zu sein. All diese Verhaltensweisen finden in einem natürlichen Balzverhalten seinen Ursprung, bei dem der potenzielle Partner überzeugt werden soll. Ein trainierter männlicher Körper zeigt der Frau, dass der Mann fähig ist, für eine Familie und für Nachkommen sorgen und diese verteidigen zu können. Ein aufreizender weiblicher Körper, meist unterstrichen durch Make-up und High Heels, präsentiert dem Mann in einem Date einen fruchtbaren Körper, der geeignet ist, die Gene des Mannes durch die Entstehung neuen Lebens weiterzutragen. Das Balzverhalten in der Tierwelt führt in der Regel wesentlich schneller zum Geschlechtsakt als beim Menschen. Das Balzverhalten der Menschen ist wesentlich langwieriger, während es in der Tierwelt oft nach wenigen Bewegungen des Balztanzes schon zur sexuellen Vereinigung kommt. Beim Menschen ist dieses Verhalten in der Natur der Sache durch Flirt und Date wesentlich qualitativer, sodass in der heutigen Gesellschaft viele versteckte Signale erst einmal richtig gedeutet werden müssen, um zu erkennen, dass der potenzielle Partner Sex haben möchte.

Das Balzverhalten der Frau

Obwohl es eine Männerdomäne ist, sein "Weibchen" durch äußeres Werben zu erobern, kommt das Balzverhalten genauso bei der Frau vor. Eine Frau hat die gleichen sexuellen Bedürfnisse der Befriedigung wie ein Mann. Jede Frau will einen Orgasmus erleben. Nur bei ihr werden diese Signale anders und wesentlich heimlicher ausgestrahlt als beim Mann. Ein berühmtes Zitat besagt, "man kann nicht nicht kommunizieren". Will eine Frau "mehr", kommuniziert sie das auch, nur das Signal sollte richtig empfangen werden.

Die Lust einer Frau auf Sex wird meist mit dem Mund untermalt. Eine Dame, die während des Gesprächs mit einem Mann direkt auf den Mund schaut, während sie dazu ihre Lippen leicht öffnet und mit ihrer Zungenspitze selbige befeuchtet, will mit einiger Sicherheit mehr als nur einen netten Gesprächsabend. Beißt sich die Frau leicht in die Lippen und pendelt sie ihren Blick zwischen Mund und Augen ihres Gegenübers, dann ist das ein klares Sexsignal für ihn.

Die Hände sind ein weiterer wichtiger Indikator für ihre Sexlust. Sobald eine Frau mit ihren Fingerringen herumspielt, verrät sie ihre Lust auf "mehr". Streicht die Dame mit ihren Fingerspitzen sanft am Glasrand entlang, während sie gemeinsam mit ihm einen Cocktail trinkt, ist das ein großes Kompliment an ihn. Wirft sie ihm dabei auch noch tiefe Blicke zu, dann möchte sie ein Fortführen jener Streicheleinheiten, welche sie gerade an ihrem Glasrand lustvoll demonstriert.

Ein schier untrügliches Lustmerkmal nach Sex sind ihre Beine. Spreizt sie ihre Beine aus einer entspannten Sitzhaltung heraus, dann darf er das fast schon als eine Einladung eines Blickes auf ihre intimste Stelle sehen. Gibt eine Frau ihre intimste Mitte den Blicken preis, signalisiert dies eine eindeutige Lust auf Sex .

Die Halsschlagader

Frauen signalisieren wann sie Sex möchtenFrauen signalisieren wann sie Sex möchten

Der Kopf ist ein weiterer sehr wichtiger Signalgeber für gewollte heiße Stunden zu zweit. Sobald eine Frau gegenüber dem Mann ihren Kopf schräg zur Schau stellt und dadurch ihren Hals präsentiert, legt sie ihre empfindlichste Stelle frei: ihre Halsschlagader. Hat der Mann freie Sicht auf ihren nackten Hals, dann ist die Frau bereit, sich auf den Mann sexuell einzulassen.

Diese wesentlichen Signale einer Frau sind eindeutige Einladungen für Sex. Natürlich können sich die genannten Signale kombinieren, was die Lust der Frau an Sex ins Unermessliche steigen lässt. Betrachtet der Mann die Signale der Frau, welche sie permanent aussendet, so kann er leicht ihre Wünsche von den Lippen ablesen, ohne auch nur ein Wort mit ihr (darüber) gesprochen zu haben.

Die Welt ist polar und dual. Ohne Minus, kein Plus – ohne Licht, kein Schatten. Mit der Ausstrahlung von Menschen ist es ähnlich. Ein Signal wird deswegen gesendet, um empfangen zu werden und umgekehrt. Ohne Signal kein Flirt, kein Date, kein Sex. Die Frau sendet dann ihre Signale aus, wenn sie zu "mehr" bereit ist. Werden diese Signale richtig empfangen und interpretiert, dann gilt es, genießen und sich nicht zu verschließen.

Die Kunst, diese Signale richtig zu erkennen und zu deuten, ist Übungssache. Oft sind Männer während des ersten Dates so aufgeregt, dass viele Signale der Frauen missverstanden werden und nicht zu dem gewünschten Ergebnis führen. Ein falsches Verstehen von Signalen kann eine tolle Chance vergehen lassen, weil sie einfach nicht erkannt wird. Eine Alternative des Nichterkennens ist eine Überinterpretation, wo Männer oft so hastig darauf reagieren, verglichen mit einem verhungernden Wolf, der sich auf seine Beute stürzt. Dadurch können auch Frauen verschreckt werden. Der goldene Mittelweg ist der beste. Offen für Signale sein und sich im Flirt an die elementaren Verhaltensweisen einer sexuell willigen Frau erinnern, dann steht einer baldigen heißen Nacht nichts mehr im Wege.

    Twittern

Sie sucht Ihn - Erotik-Anzeige kostenlos veröffentlichen

 

Weitere Ratgeber

Aktuelle Sie sucht Ihn - Erotik-Kontaktanzeigen

NEU 🔥 süße Asiatin LIMA 22J. 🔥 schlanke Gespielin für alles was Spaß macht in 01219
NEU 🔥 süße Asiatin LIMA 22J. 🔥 schlanke Gespielin für alles was Spaß macht

Hallo, ich bin die neue Asia Lima - deine asiatische Versuchung. Mit meinen zarten 156cm und meinem extrem schlanken Körper werde ich dich verzaubern.
Meine asiatischen Gene haben mir einen zarten...

01219 Dresden

26.04.2024

NEU in BERLIN ❤️ EMMY 20J. 💋 TOP-FRAU 💋 wild und unberechenbar 🔥 in 10405
NEU in BERLIN ❤️ EMMY 20J. 💋 TOP-FRAU 💋 wild und unberechenbar 🔥

Hi Süßer,
komm und verwirkliche Deine geheimsten erotischen Träume bei mir! Ich bin eine scharfe Maus, die Dich nach allen Regeln der erotischen Kunst verführt. Ich warte auf dich in meiner privaten...

10405 Berlin

26.04.2024

HOT 🔥 Karlsruhe 🔥 sexy Sommerliebe 41J 💋 💦 Mega Service in 72760
HOT 🔥 Karlsruhe 🔥 sexy Sommerliebe 41J 💋 💦 Mega Service

Bitte kontaktieren Sie mich nur per Teleg***
Du bist ein anspruchsvoller Mann, hast Niveau und willst Spaß haben:
Deshalb bist Du bei mir richtig. Sag' mir Deine Fantasien, ich hole Dich ab.
Sehr...

72760 Reutlingen

26.04.2024

Gronau (Westfalen) Neu ⭐️ Kissy 27 J ⭐️Vollbusig und Mega Sexy in 48599
Gronau (Westfalen) Neu ⭐️ Kissy 27 J ⭐️Vollbusig und Mega Sexy

Hey Süßer, komm und lass Dich in die sinnliche Welt der Leidenschaft entführen.
Vergiss den Alltag und erlebe mit mir geile Stunden, die Dir frische Energie geben werden. Geniesse meinen Top Service....

48599 Gronau (Westfalen)

26.04.2024

Japanerin KIMI 🔥 heiß und versaut 🔥lieb und feucht 💦 asiatische Erotik🌸 in 90478
Japanerin KIMI 🔥 heiß und versaut 🔥lieb und feucht 💦 asiatische Erotik🌸

Hallo mein Lieber,

komm in den 7. Himmel, denn ich liebe es Dich zu verwöhnen.
Du darfst mich gerne streicheln und liebkosen. Wenn Du willst, massiere ich Dich in Strapsen oder Dessous, je nach...

90478 Nürnberg

26.04.2024

NEU in München 🌹 Simona 🌹 25 J. 🌹 heisse Blondine mit Top-Service 🔥 🔥 in 80331
NEU in München 🌹 Simona 🌹 25 J. 🌹 heisse Blondine mit Top-Service 🔥 🔥

Hallo Fremder,
hast Du Lust auf eine wirklich scharfe Fickbraut? Ich liebe Sex in allen Facetten und erfülle Dir sehr gerne Deine frivolen Träume. Mein gepflegter Körper sehnt sich nach Streicheleinh...

80331 München

26.04.2024

Mehr Sie sucht Ihn - Erotik Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.
Bildquellen:
Bild 1: © gstockstudio / fotolia.com
Bild 2: © stefan_weis / fotolia.com
Diese Seite wurde 34 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.