markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lennestadt Logo
Lennestadt
0 km

M28 sucht Fußsklaven

16.04.2024
57368 Lennestadt

M28, 188 groß, sportlich, Dominant ist auf der Suche nach einem jungen, schlanken, devoten Fußsklaven (18-26)

Du kniest mit KG vor mir, leckst und lutscht meine Füße, wirst angespuckt und geschlagen. 

Genaueres kann abgesprochen werden.

Interessiert? Meld dich!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • M sucht Fußsklaven - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Ich m28 aus Ludwigshafen, suche Fußsklaven die mir nach einem langen Tag mir ausgiebig die Füße verwöhnen ;)
    Melde dich kurz mit deinem Alter und einer kurzen Beschreibung. Am besten bist du Mobil.
    Gestern, 18:06
    67069 Ludwigshafen (Rhein)
    Fetisch allgemein
  • FUSSSKLAVE - München Milbertshofen-Am Hart

    Dominanter ER 52 195 93 suche devoten Fusssklaven,  Alter zwischen 35 bis 60, für geile und ausgefallene Spiele,  gerne auch outdoor, Bewerber sollten aus München und Umgebung kommen. Nur ernstgemeint...
    15.04.2024
    80935 München
    Geldsklave
  • Fußsklave sucht Benutzung - Düsseldorf

    Ich bin M/24 aus Düsseldorf und würde einer Herrin gerne als devoter Fußsklave dienen. Auch für einzelne Fußtreffen stehe ich gerne zur Verfügung . Es wäre mir eine Ehre Ihre Schuhe sowie Füße sauber...
    18.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Suche Fußsklaven - München
    2

    Hi.

    Südländer hier. 
     
    Suche einen Fußsklaven mit verschiedenen Aufgaben:
    Füße lecken, pflegen, massieren, meine Beine lecken, meine Beine rasieren,
    meine Beine vor einem Schwimmturnier...
    19.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Mach mich zu deinem Fußsklaven - Düsseldorf

    Ich bin M/24 aus Düsseldorf und würde einer Herrin gerne als devoter Fußsklave dienen. Auch für einzelne Fußtreffen stehe ich gerne zur Verfügung . Es wäre mir eine Ehre Ihre Schuhe sowie Füße sauber...
    18.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

OlperDom
Mitglied seit: 31.07.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort57368 Lennestadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung236ea2f8
  • Aufrufe dieser Anzeige686
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!