markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leverkusen Logo
Leverkusen
0 km
/11

Suche kraftige Frau von der Rhein Seite

17.04.2024
51373 Leverkusen

Hallo ihr Lieben Frauen 

Es ist bald wieder ein Jahr vorbei und ich möchte meine Neigung und Gier ausleben .Gerne aus Köln, Monheim, Leverkusen ,Bonn Umgebung. Wenn du besuchbar bist um so besser ?

Bin mobil ,auch eingeschränkt Besuchbar wegen meiner Tochter .

Nach dem Moto mein Hintern Brennt.

Jetzt läßt du es krachen bis er Brennt

Lege den Latschen nicht so weit weg.  Ich suche auf diesem Wege hier eine Reife Frau die mich 57 Jahre übers knie legt .Ab 50 aufwärts wäre an besten  und groß darfst du auch sein .Darfst gerne kräftig gebaut ,und starke Oberschenkel haben.

Auch gerne mit dunkler Hautfarbe erwünscht .Wegen der Nachfrage immer .

Ich habe die Neigung und möchte meine Gier sättigen. 

So das es auch zur Erregung kommt  ,und dein Knie für den Abschuss frei ist.

Welche Frau hat denn Mut mich übers knie zulegen .?

Ich bin bereit ein TG zahlen VB .

Die meisten nehmen fürs versohlen 80 Euro. 

 

 

Nun schnell an die Tasten ich warte .

Noch mal hier ein Herzliches Danke schön an  Kerstin ,Bettina  und  Kristina. Ich wußte garnicht das man als Frau so große Füssen haben kann .

 

Es war wunderschön mit Euch .

Danke LG 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDevot
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Kräftiger Hinternvoll - Karlsruhe

    24-jähriger Junge ist auf der Suche nach einem klassischen kräftigen Hinternvoll. Übers Knie gelegt, Hose und Unterhose runter und ein kräftiger Hinternvoll mit der Hand und Hilfsmitteln, wie z.B....
    14.03.2024
    76131 Karlsruhe
    Fetisch allgemein
  • VERSOHLEN / SPANKING FÜR FRAU - München
    1

    Welche Sie von 20 bis ???? würde sich gerne den Po Versohlen lassen ??? Ich lege dich übers Knie, schiebe dir den Rock hoch und Versohle dir den Po auf Nylonstrumpfhose und Slip, oder du hast nur...
    24.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • soll ich dich übers Knie legen ? - Korb
    1

    Du bist eine Frau, die regelmäßig übers Knie gelegt werden will,
    um dir deinen Arsch versohlen zu lassen sei es mit der Hand, Paddel, oder Ledergürtel.
    Dann melde dich und ich m, 51 Jahre alt...
    18.04.2024
    71404 Korb
    Fetisch allgemein
  • Spanking - Überlingen

    Suche auf diesem Weg einen älteren Herrn 40+ der Lust hat darauf einen Jungen Kerl einmal übers Knie zulegen. Sexuelle Handlungen sollten nicht im Vordergrund stehen. Suche das klassische übers Knie...
    01.04.2024
    88662 Überlingen
    Fetisch allgemein
  • Spanking gesucht - Ulm

    Suche auf diesem Weg einen älteren Herrn 40+ der Lust hat darauf einen Jungen Kerl einmal übers Knie zulegen. Sexuelle Handlungen sollten nicht im Vordergrund stehen. Suche das klassische übers Knie...
    01.04.2024
    89073 Ulm
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Holzlatschen
Mitglied seit: 03.05.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Frau mit Holzlstschen aus der Umgebung köln - Leverkusen Zentrum
    9

    Ich suche eine Frau mit Holzlatschen .Gerne aus Köln oder umgebung
    Ich möchte gerne mal wieder mal übers knie legt werden von dir .
    Muss leider hier feststellen das hier viele Frauen wie bei der...
    06.04.2024
    51373 Leverkusen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!