markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Limburg (Lahn) Logo
Limburg (Lahn)
0 km
/1

Erziehung wie früher üblich

20.04.2024
65549 Limburg (Lahn)

Bei mir kannst du wieder Deine Erinnerung auffrischen. Früher wurde in Familien nicht lange gefackelt. Wenn es nötig war, kam der Sohn entweder übers Knie oder die Sessellehne und der Hintern wurde väterlich versohlt.

Ich biete auch Anfängern eine Einführung die es gerne mal erleben wollen.

Ich bin nicht brutal sondern biete echte Bestrafung.

Je nach Erfahrung von soft bis konsequent ist alles möglich. 
Es dürfen sich natürlich auch Frauen melden.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Erziehung wie früher üblich - Schwerin

    Ich suche nach einer "Ersatztochter", die (vielleicht schon länger) den Wunsch hat, wie früher erzogen zu werden und den Hintern versohlt zu bekommen, da Du für Dich selbst festgestellt und das...
    Gestern, 08:12
    19063 Schwerin
    Fetisch
  • Erziehung - Cloppenburg

    Hey, ich bin 35, 193 groß und sportlich schlank. 
     
    Ich Suche jemanden der Besuchbar ist und mich erziehen würde. Ich komme zu dir und du legst mich übers Knie oder auf den Tisch, nimmst deinen...
    01.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Essen

    Hallo, suche jemanden der mich erzieht und mir z.b. den Hintern ordentlich versohlt oder mich in die Ecke schickt etc. Schreiben sie mir bitte direkt ihre Vorstellungen. Ich bin männlich, 1,82 cm groß...
    20.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Spankees zur dauerhaften Erziehung gesucht!! - Schwerin

    Ich suche für eine dauerhafte Erziehung mit regelmäßigen Züchtigungen passive/ schlanke Spankees. Du solltest bereit sein, dich einer dauerhaften Erziehung hin zu geben. Dein Stiefvater ist Fan der...
    18.04.2024
    19063 Schwerin
    Fetisch allgemein
  • Erziehung? - Hamburg Harburg

    Du weiblich, schlank mit Faible für reife Männer, Typ väterlicher Freund, brauchst gelegentlich eine etwas härtere Ansprache oder einen Klaps auf den Hintern um deinen Alltag zu bewältigen? Nehme dich...
    07.04.2024
    21147 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Beltspanker
Mitglied seit: 05.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort65549 Limburg (Lahn)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungbb75006d
  • Aufrufe dieser Anzeige2941
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!