markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lindau (Bodensee) Logo
Lindau (Bodensee)
0 km
/1

Frau für Gipsfetisch Spiele gesucht

25.04.2024
88131 Lindau (Bodensee)

Hättest du einmal Lust einen Gips am Arm oder Bein zu tragen? Natürlich ohne Verletzung! Ein paar Stunden, einen Tag oder ein Wochenende. Du wirst von mir gepflegt und auch verwöhnt. Gerne kannst auch du mir einen Gips anlegen und mich pflegen. Wenn du Interesse hast oder auch noch unsicher bist, dann schreib mir. Dann können wir alles klären.

Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin männlich und suche eine Frau
Idealerweise bist du zwischen 18 und 40 Jahre und schlank bis normal gebaut.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter37
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Devote Urlaubsbegleitung mit Gips (Fetisch) gesucht - Lindau (Bodensee)
    2

    Devote, schlanke Urlaubsbegleitung (weiblich 21-35 Jahre )gesucht.
    Du begleitest mich in den Urlaub und trägst dabei bei Gips (Fetisch) .
    Entweder einen Beingips ( ganzes Bein mit Krücken), oder 2...
    03.04.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Fetisch allgemein
  • neugierige Frauen gesucht - Hof
    4

    Schön, dass du hier rein schaust 
    Würdest du dir ein echtes Gipsbein anlegen lassen??
    Warum ?
     - Damit bist du die ungekrönte Queen jedes Events, jeder Party, jeder Fete - genieße es!
    -spielen...
    11.04.2024
    95028 Hof
    Fetisch allgemein
  • Suche Damen für fetisch kein direkter Verkehr - Stadland

    Hallo bin Denny und suche junge Frauen und Mädels bis 34 Jahre alt. Ich möchte gerne (mit dir/an dir ) meinen Fetisch ausleben. Bin Gipsfetischist heißt ich stehe auf eingegipste Füße und Beine in...
    17.01.2024
    26935 Stadland
    Fetisch allgemein
  • Freundin zum spielen gesucht - Dülmen

    ich suche dich: weiblich, schlank bis normal gebaut, größe unwichtig, nur der wille zählt!
    Ich, männlich, sportlich, suche eine Freundin zum spielen mit den aufgeführten Werten.
    Freue mich auf deine...
    03.04.2024
    48249 Dülmen
    Fetisch allgemein
  • Trotz Gips und dennoch Spaß dabei - Jena

    len und schöne Ostern. 
     
     
     
    Aufgrund das ich nun aktuell einen Gips tragen muss und es da eher unangenehm ist an sich selbst zu spielen suche ich eine Dame die vielleicht Lust hat, einem dabei...
    29.03.2024
    07743 Jena
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

ichwillfetish
Mitglied seit: 06.07.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frau für Schuhfetisch Spiele gesucht - Lindau (Bodensee)
    5

    Gesucht wird eine Frau (18-38 Jahre; schlank, sportlich, normal gebaut) für Schuhfetisch Spiele.
    Falls Interesse besteht, dann melde dich bei mir. Wir können dann alles Besprechen.
    Ich habe auch...
    22.04.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Gefährliche Praktiken
  • Dominante/Bizarre Frau mit Laufband gesucht - Lindau (Bodensee)
    1

    Ich (m, 39) suche eine dominaten Frau welche ein Laufband besitzt.
    Gerne würde ich auf dem Laufband ein Lauftraining absolvieren, wobei ich unterschiedliche Schuhe trage und mir das laufen auch...
    12.04.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Gefährliche Praktiken
  • Frau mit Bodymodifications gesucht - Lindau (Bodensee)
    1

    Gesucht wird eine Frau mit Bodymodifications.
    Stark gepierct (inkl. Gesicht), Zungenspaltung, Tattoos, ...
    Bist du weiblich (keine TV) 18-35 Jahre alt und schlank-normal gebaut, dann melde dich bei...
    05.04.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort88131 Lindau (Bodensee)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung25593f7a
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!